8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
2 318
Ausgewählte Filter
81 - 86 von 2 830 Bewertungen
Bewertet am 14. Februar 2019

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Kaiserhof und haben jede Minute unseres Aufenthaltes dort genossen. Perfektionissmus und die Liebe zum Detail, gepaart mit der Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Angestellten sind das Markenzeichen dieses zentral gelegenen Hotels. Erwähnenswert auch das hervorragende Frühstücksangebot, wohl eines der besten der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, powersensi!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Guten Tag powersensi,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu bewerten und zu kommentieren. Das Feedback unserer Gäste ist enorm wichtig für uns und noch mehr freut es uns, wenn unsere Stammgäste uns bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF buchen und Ihr kaiserliches Frühstück genießen können.

Sonnige Grüße aus Wien

Bewertet am 11. Februar 2019

Eigentlich wurde schon alles Positive über den Kaiserhof geschrieben, was ich
nur bestätigen kann: schöne Zimmer - ruhige, zentrale Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - schöne Räumlichkeiten und dazu dieses excellente Frühstück (Ich bekam da sogar mein Leinöl). Während unseres dreitägigen Wienaufenthalts hätten wir nicht besser wohnen können.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße man kann daher alle Zimmer nehmen
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, air31!

Guten Morgen air31,

der positiven Worte gibt es nie genug :-) und wir im KAISERHOF Wien freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Gäste. Wir versuchen ein breites Angebot anzubieten, daher gibt es auch so etwas wie Leinöl bei uns am Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF begrüßen zu dürfen.

kaiserliche Grüße

Bewertet am 3. Februar 2019

Unsere 3-köpfige Familie verbrachte ein paar Tage in diesem Hotel. Ohne zu übertreiben, fand ich das Frühstücksbuffet bisher unübertroffen in meiner 30jährigen Reiseerfahrung! Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals alles top! Einzig minimal zu bemängeln wäre, dass in der Sauna zu wenig Aufhängehaken zur Verfügung stehen und der Fitnessraum nicht wirklich ansprechend ist (Raum klein, kein Tageslicht). In Anbetracht des Gesamteindrucks, fällt dieser Umstand jedoch kaum ins Gewicht der Bewertung.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, lustigreisen!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Guten Morgen Lustigreisen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar und Ihren Input. Uns ist klar, dass der Wellness- und Fitnessbereich sehr klein gehalten ist - die Anforderungen und Erwartungen unserer Gäste haben sich in den letzten Jahren doch ein wenig geändert - leider sind wir platztechnisch aber schon am Limit. Ihren Inout bezüglich Aufhängevorrichtungen in der Sauna, werde ich aber selbstverständlich weiterleiten - hier können wir relativ schnell eine kleine Änderung vornehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im HOTEL KAISERHOF WIEN begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet am 27. Jänner 2019

Da meine Wohnung renoviert wurde, durfte ich eine Nacht im Hotel Kaiserhof verbringen. Viel Zeit habe ich dort nicht verbracht, aber folgende Dinge sind mir positiv in Erinnerung geblieben:
- Freundlicher Empfang in einer hellen und angenehmen Lobby
- Sauberes Zimmer. Die Dusche war frisch silikoniert.
- Das Zimmer (Standard) war für Wien recht geräumig und gut ausgestattet (Tee/Kaffee, Minibar, Hygieneartikel, Regenschirm und Schuhlöffel sind mir aufgefallen)
- Auch bei der günstigsten Rate war Frühstück dabei (oder es wurde mir spontan dazu geschenkt). Dieses bot eine große und gute Auswahl in freundlicher und angenehmer Atmosphäre.
- Das Personal war ausnahmslos freundlich.

Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, war das Fenster, welches nicht ganz dicht ist. Allerdings ist das dank der ruhigen Lage in einer Seitengasse nicht so tragisch und kalt wurde es dadurch auch nicht.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

• Reiseart: allein
1  Danke, Amedeo987!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2019

Guten Tag Amedeo987,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel KAISERHOF WIEN zu bewerten und zu kommentieren. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig. Wenn Sie sich mit mir kurz über Email in Verbindung setzen unter: marketing@hotel-kaiserhof.at und mir mitteilen in welchem Zimmer sie genächtigt haben, kann ich diese Info an unseren Haustechniker weiterleiten - damit wir hier umgehend die Dichtungen überprüfen können.

Herzliche Grüße

Bewertet am 18. Jänner 2019

Wir waren nun zum 4. Mal da und es war wieder super.
So stelle ich mit ein Hotel mit diesem Namen in Wien vor.
Neben einer Top Hotelleistung, sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, einer gepflegten Bar und einem hervorragenden Frühstück, auch mitr einer guten Lage, so dass man die Innenstadt zu Fuß erreichen kann.

Zimmertipp: Einfach dem Haus vertrauen.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FriSt59!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2019

Guten Tag FriSt59,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN bewertet und kommentiert haben. Es freut uns Sie zu unsere Stammgästen zählen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns bald wieder im wunderschönen Wien besuchen.

Herzliche Grüße aus Wien