Hotel Kaiserhof Wien
$ 173
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

$ 188
$ 157
Hilton
  • Pool
$ 364
$ 75
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 119
1 655
1 655
17 - 22 von 2 072 Bewertungen
Bewertet 21. Februar 2018

Wir hatten ein Romantikzimmer. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Bad mit Badewanne war ebenfalls sehr groß und ließ keine Wünsche offen.
Die Angestellten der Rezeption und des Services zauberten uns jeden Morgen ein Lächeln durch ihre freundliche Art ins Gesicht. :)
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und vielfältig.
Es ist einfach traumhaft und absolut empfehlenswert! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, anhu2018!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Guten Morgen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien

Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren hier für 2 Nächte. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Museumsquartier, die Oper, gute Bars und Restaurants usw. sind gut zu Fuss zu erreichen.
Die Zimmer sind gross, schön eingerichtet und sehr sauber.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 845sabinai!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Guten Morgen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und Ihr Feedback und freuen uns, Sie eines Tages wieder im KAISERHOF WIEN begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Februar 2018

schönes Hotel in guter Lage, äußerst hilfsbereiter und netter Empfang, Zimmer allerdings teilweise mit mäßigem Ausblick, Zimmer und Bad dem gehobenen Standard entsprechend, sehr gutes Frühstücksbüffet

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theo_310337!

Bewertet 17. Februar 2018

Echt gutes Hotel, alles gepflegt, Mitarbeier alle besonders nett und zuvorkommend. Lage sehr zentral nur wenige Minuten zum Karösplatz, Oper, Hotel Sacher.
Und ich hatte ich hatte einen Last Minute Preis unschlagbar für 4 Sterne
Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ARTE01!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Hilfsbereit beim Gepäck. Extrem saubere grosse ruhige Zimmer . Das Frühstück ist vielseitig und frisch zubereitet . Es gab sogar Weisswürste mit dem richtigen süssen Senf .Kaffee hat eine super Qualität. Der Preis ist angemessen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela P!
HOTEL_KAISERHOF_WIEN, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Guten Tag Gisela,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder im KAISERHOF WIEN begrüßen zu dürfen.