Sehr geehrter Gast zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sowohl für die positiven Feedbacks als auch für die konstruktiven HInweise immer sehr dankbar.
Sehr gerne werde ich Ihre gute Rückmeldung an das Frühstük und HK Team weitergeben.
Für die Unannehmlichkeiten am Empfang bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir hier sofort nachschulen und auch Ihre Anmerkungen beim nächsten Meeting eingehend besprechen und analysieren.Seien Sie aber versichert, dass alle unsere MitarbeiterInnen sehr motiviert und engagiert sind, das Wohl unserer Gäste liegt uns allen sehr am Herzen, was man auch an vielen Bewertungen unserer Gäste wohlwollend erkennen kann. Ich hoffe trotzdem, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie von unserer guten Servicequalität überzeugen zu können und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Wien,