Bewertet 4. Oktober 2017

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und seiner Lage gebucht.
Der Empfang im Hotel war herzlich. Wir wurden unaufgefordert auf eine günstigere Parkmöglichkeit für unser Auto hingewiesen. Das Zimmer war sauber, ordentlich, jedoch sah es nicht so aus, wie das Zimmer auf der Website des Hotels. Das war aber auch nicht zu erwarten. Die Beleuchtung des Zimmers war nach unserem Geschmack etwas zu düster. Aber das ist Geschmacksache. Die Betten waren sehr bequem ..nicht zu weich oder gar durchgelegen. Das Badezimmer hat mit seiner Größe angenehm überrascht. Da wir "aus den Koffern gelebt haben", sind uns die im Schrank verstauten Bademäntel und Hausschuhe erst am Abreisemorgen aufgefallen.
Ein besonderes Highlight war das Frühstück. Im zwar engen, aber sehr gemütlichen Frühstücksraum gab es alles, was das Herz begehrte. Die Auswahl der Speisen war reichhaltig. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
Als wir schließlich abreisten und das Hotel verlassen wollten, wurde uns für die Fahrt noch eine Flasche Wasser zum Mitnehmen angeboten. Ein Service, den ich bislang noch nicht erlebt habe.
Insgesamt war dieses Hotel ein Volltreffer. Dazu kommt noch seine zentrale Lage. Ein gemütlicher Spaziergang zum Dom dauert nur rund 10 Minuten.
Wir empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cheflock!
Bewertet 28. September 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, leider gibt es aber keinen günstigen Parkplatz Tarif. Das Zimmer stilvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Bad sehr groß und schön. Das tolle an der Badewanne ist man kann nicht ausrutschen.

Zimmertipp: Ganz oben sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, barbaraceremuga!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in perfekter Lage! Grandioses Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Zimmer...insgesamt ein perfektes Hotel für uns in einer wunderschönen Stadt! Wir werden sicher wiederkommen! Besser geht es nicht!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Namaste50!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern und grandiosem Frühstück! Zudem perfekt gelegen in einer ruhigen Seitengasse der Kärntnerstrasse - bessere Lage geht kaum. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine S!
Bewertet 23. Jänner 2017

Der GF in Augsburg ist nicht bereit, für Fehler eines Mitarbeiters in Wien einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen.Stellt Behauptungen auf, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen.
Behauptung des Mitarbeiters : Gast kann die Nebenkosten nicht bezahlen.
Ließ die Polizei kommen.
Eine große Unverschämtheit.

Mitarbeiter rief die Polizei mit dem Vorwurf , Gast könnte nicht zahlen.

Zimmertipp: Es darf nicht das Licht ausfallen, da gibt es Probleme, die das normale Personal an der Rezeption nicht lösen kann.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, horstjunius!