Bewertet 28. September 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, leider gibt es aber keinen günstigen Parkplatz Tarif. Das Zimmer stilvoll eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Das Bad sehr groß und schön. Das tolle an der Badewanne ist man kann nicht ausrutschen.

Zimmertipp: Ganz oben sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, barbaraceremuga!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel in perfekter Lage! Grandioses Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Zimmer...insgesamt ein perfektes Hotel für uns in einer wunderschönen Stadt! Wir werden sicher wiederkommen! Besser geht es nicht!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Namaste50!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern und grandiosem Frühstück! Zudem perfekt gelegen in einer ruhigen Seitengasse der Kärntnerstrasse - bessere Lage geht kaum. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine S!
Bewertet 23. Jänner 2017

Der GF in Augsburg ist nicht bereit, für Fehler eines Mitarbeiters in Wien einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen.Stellt Behauptungen auf, die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen.
Behauptung des Mitarbeiters : Gast kann die Nebenkosten nicht bezahlen.
Ließ die Polizei kommen.
Eine große Unverschämtheit.

Mitarbeiter rief die Polizei mit dem Vorwurf , Gast könnte nicht zahlen.

Zimmertipp: Es darf nicht das Licht ausfallen, da gibt es Probleme, die das normale Personal an der Rezeption nicht lösen kann.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, horstjunius!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns für einen Kurztrip nach Wien für dieses Schlosshotel entschieden und waren sehr zufrieden damit.
Ideale Lage im ersten Bezirk mit fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Nähe.

Auch das Personal ist uns als sehr freundlich und immer hilfsbereit aufgefallen. Und das Frühstück war gut.

Tipps:
Fragt nach einem Zimmer (am besten nicht im obersten Stock) mit Blick auf die Annagasse.
Und beim Frühstück einfach mal kostelfrei den Kaiser Toast bestellen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sepp M!