Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 160
Priceline
$ 160
Go to your Happy Price
Expedia.com
$ 137
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com$ 137
Hilton$ 137
Algotels$ 165
Alle 20 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 483)
Bewertungen filtern
3 483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 679
1 287
347
93
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 679
1 287
347
93
77
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 483 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2023

Spontan hatten wir uns entschieden einen kleinen Zwischenstopp in Wien zu machen. Es war 37 Grad heiß und da bietet es sich an, die lange Fahrt an den Balaton, etwas aufzuteilen, zumal ein Hotel an der Donau mit Aussenpool, sehr vielversprechend klingt. Leider war der Pool am heißesten Tag des Jahres defekt. Die Enttäuschung war nicht allein bei uns sehr groß, sondern auch bei allen anderen Familien, welche zur selbigen Zeit am Check in der Schlange standen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben das bestmögliche getan um die Stimmung bei den Gästen nicht komplett kippen zu lassen. Herzlichen Dank im Nachhinein dafür! Es wurde eine sehr gute Alternative angeboten:
-auf Kosten des Hotels mit dem Taxi zum Stadionfreibad
Dies haben wir allerdings nicht genutzt. Wir haben alternativ einen kleinen Ausflug zum Hundertwasserhaus gemacht. Auch hierfür wurden die entstandenen Kosten für den öffentlichen Nahverkehr erstattet.
Mit unseren Goldstatus bei Hilton bekamen wir ein Upgrade auf die JuniorSuite mit ExecutiveLounge Access. Leider war auch diese an selbigen Tag geschlossen :(
Eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin zeigte uns die Ausweichstation der Lounge. Das Getränkeangebot war sehr gut, das Essen ok, die Location= naja
Im Freibereich standen lediglich 6 einfache Klappliegestühle und 8 Plastikstühle für ca. 50-80 Gäste der ExecutiveArea. Innerhalb war eher Kantinenfeeling und die Klimaanlage war viel zu kalt. Gemütlich an der Donau zu sitzen wäre tatsächlich eine angemessene Alternative, zur geschlossenen Lounge in der obersten Etage, gewesen. Schade!
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen im Hilton Waterfront. Die Zimmer sind neu renoviert und das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sterne Haus mehr als nur sehr gut. Da kann manch 5 Sterne Hotel nicht mithalten. Am Abend genossen wir die Waterfrontatmosphäre im Barbereich. Da kommt schonmal Urlaubsfeeling auf. Es könnten noch ein paar Kerzen bzw Lämpchen auf den Tischen stehen. Auf Nachfrage bekamen wir ein Lämpchen= es gibt sie also ;)
Bitte hinstellen!! Loungemusik top!
Die Cocktailkarte bietet nicht allzu viel und besonders schmecken tun die Drinks leider auch nicht. Der Barkeeper dürfte da nochmal nachgeschult werden. Wir dürfen uns dieser Kritik anmaßen, denn wer unsere Bewertungen verfolgt weiß, dass wir regelmäßig unterwegs sind und stets auch die Cocktails der Bars testen.
Dieses Hotel ist im 4 Sterne Bereich sicher für uns ein Anwärter auf eine 5 Sterne Bewertung, wenn das nächste Mal alles verfügbar ist.

P.S. Zahnputzbecher fehlen !

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Danube Waterfront, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Ahoi 333claudiaf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten haben und uns ein ausführliches Feedback auf dieser Website zukommen haben lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2023

- Hotel/Lage: Das Hotel ist schön gelegen, direkt an der Donau. Es ist gut isoliert, dadurch ist es in den Zimmern nachts schön ruhig.

- Zimmer: Unser Zimmer war recht gross, sauber und die Betten bequem, gut ausgestattet mit jeweils 4 Kissen.

- Pool: Dieser hat eine ausreichende Grösse, um ein paar Bahnen zu ziehen. Allerdings verschwindet die Sonne ab Mittag hinter dem Hotel. Der Pool hat danach kein Sonnenlicht mehr und das Wasser war wirklich sehr kalt.

- Frühstück: Beim Frühstück gab es alles, was man brauchte. Ich liebe Brot und da hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Die Croissants waren allerdings wirklich lecker. Das Restaurant ist grössentechnisch in Ordnung, aber am Büffet steht man sich schon etwas auf den Füssen. Hier gilt der Ratschlag: Lieber etwas früher aufstehen, dann hat man seine Ruhe am Büffet.

- Abendessen: Uns hat die Karte resp. die Qualität des Essens im Restaurant nicht wirklich überzeugt. Die beiden Male, wo wir im Restaurant gegessen haben, waren in Ordnung, aber jetzt nicht wirklich so, dass man ins Schwärmen geraten würde. Allerdings ist die Poolkarte überraschend gut! Alles, was wir von der Snackkarte bestellt haben, war wirklich sehr gut: die Chicken Wings, die Fish & Chips waren richtig lecker und speziell der Mezze Teller war hervorragend. Man müsste ja meinen, das gesamte Essen käme aus derselben Küche und die Qualität wäre dieselbe.

- Service: Der Service war auch nicht wirklich überzeugend. Alle Kellner waren sehr nett, aber entweder neu im Job oder ungelernt. Sie bedienen zwar am Pool, nehmen aber keine Bestellungen auf. Sie gehen oft leer und nehmen nicht wahr, dass jemand etwas bestellen möchte. Da ist noch viel Luft nach oben...

Nun noch etwas, was mich wirklich ärgert: Wie kann es in der heutigen Zeit sein, dass in den Badezimmern noch immer diese Miniflaschen mit Shampoo etc. vorkommen? Es mag vielleicht nicht besonders schön sein, einen grösseren Dispenser in der Dusche hängen zu haben, aber umweltfreundlicher wäre es allemal. Ich würde mich freuen, wenn das im Zuge des Umbaus geändert würde.

Unter dem Strich kann man sagen, dass wir wieder im Hilton Danube übernachten würden. Allerdings war das Preis-/Leistungsverhältnis durch den Umbau auch wirklich sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, niimbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Danube Waterfront, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Ahoi Niimbu,

mit großem Interesse haben wir Ihr detailliertes Feeback gelesen und möchten uns dafür bei Ihnen herzlich bedanken.

Ihre Kommentare über den Service und das Essen geben wir gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiter.

Bezüglich der Shampoo, Duschgel etc Flaschen im Badezimmer möchten wir Sie gerne informieren, dass diese im Zuge der Renovierung ausgetauscht werden und wir auf große Dispenser umstellen. In unseren renovierten Zimmer finden Sie diese bereits.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hilton Vienna Danube Waterfront Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2023

Wie waren rund um zufrieden. Zimmer super gross und sauber, Personal in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit, Frühstück klasse und auch Extrawünsche wurden umgesetzt.
Vielen Dank an das Team. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sightsee11365192007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Danube Waterfront, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2023

Ahoi von der Donau,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment genommen haben und Ihr Feedback mit Tripadvisor teilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in Wien bescheren konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2023

Ich bin bereits mehrmals in Wien gewesen,Iim Hilton Viena Danube Waterfront habe ich mich vom ersten Moment besonders wohlgefühlt.Neben der Freundlichkeit des Personals sind die Lage direkt an der Donau und die Hotellausstattung und nicht zuletzt das ausgezeichnete Frühstück, als ganz zu bezeichnen.
Bei meinem nächsten Wienbesuch werde ich dieses Hotel wieder buchen
Karin Müller Dresden

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: allein
Danke, Karin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Danube Waterfront, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2023

Sehr geehrte Frau Müller

mit großer Freude lesen wir Ihr Kommentar und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2023

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Kornspeicher aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts. Daraus resultiert auch die unfassbar schöne Lage wenige Meter vom Donauufer. Das Hotel ist sehr schön ausgebaut, wird gerade frisch und geschmackvoll renoviert und lässt aus unserer Sicht keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten, unglaublich reichhaltig und wird ständig durch die aufmerksamen MitarbeiterInnen aufgefüllt.
Ein besonderes Lob gilt allerdings Mitarbeiter "Dave"! Von ihm wurden wir unfassbar herzlich empfangen und durch unseren gesamten Aufenthalt begleitet. Immer für einen da, stets sehr charmant und nie auf den Mund gefallen! Allein seinetwegen wird unser nächster Wien-Aufenthalt wieder in diesem Hotel stattfinden. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Martin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Danube Waterfront, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2023

Ahoi von der Donau,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel und unseren Service mit der vollen Tripadvisor Punktzahl bewerten.
Des Weiteren bedanken wir uns sehr, dass Sie Dave genannt haben. Es ist eine große Motivation und wir werden ihn selbstverständlich feiern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen