Bewertungen (2 856)
1 365
1 111
30 - 35 von 2 856 Bewertungen
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fantastische Location zum feiern! Profis in jedem Bereich! Von Outdoor- Hochzeit bis Eiswagen und von Donauklima bis Stress-Abbau alles 100% ! Im Garten Frühstücken und dann im Pool relaxen: einfach genießen!

Danke, ChristelS481!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden beim Brunch, welcher wie immer ausgezeichnet war! Vorspeisen Fischspezialitäten, Antipasti, Rohschinken, Fleisch, Hauptspeise. Fisch, Garnelen, Gemüse, Fleisch, Köstlichkeiten aus dem Smoker, Salate, Saucen, div. schmackhafte Nachspeisen, Obst, Schokobrunnen und als Abschluss Käse. Herz was willst du mehr. Das alles mit fabelhaften Augenschmaus (Tische am Wasser).
Nach Genuss dieses fabelhaften Essen waren wir jedoch etwas traurig, als uns die Frage nach den übriggebliebenen Speisen beantwortet wurde. Wir können nicht verstehen, dass diese nach der strengen Hygieneverordnung einfach weggeworfen werden müssen, in Zeiten wo wir über Ressourcenmangel sprechen und es auch in Österreich jede Menge armer Leute gibt. Vielleicht finden die Verantwortlichen doch eine Möglichkeit, mit dieser Verschwendung aufzuhören!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, BVweiner!
Bewertet am 9. Juli 2018

Sehr gutes Hotel mit dem üblichen sehr guten Hilton Standard. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Herausrragend ist aber die Lage direkt an der Donau. Man kann bei entsprechendem Wetter draussen frühstücken mit tollem Blick auf den Fluss. Und abends dasselbe als Aussenloungebereich. Fabelhaft ! In die Stadt kommt man sehr komfortabel, die U Bahn Station Stadion ist in etwa fünf Minutan zu Fuss hervorragend erreichbar.

Zimmertipp: Am besten Zimmer zur Donauseite - toller Blick und ruhig
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, HelmutG57!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach etlichen Reisen in Wien diesmal im Hilton Danube Waterfront und sind begeistert. Es waren 4 erholsame Tage in einen gut ausgestatteten und sehr sauberen Haus. Der Außenbereich mit Pool lud bei sehr sommerlichen Temperaturen zum relaxen ein und die Strandkörbe erzeugten Sommer-Sonne-Strand-Feeling. Beim Frühstücksbrunch auf der Terrasse konnte der Tag nicht besser beginnen. Es gab eine schier unendliche Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abendessen waren wir dort einmal, es war sehr schmackhaft, jedoch hätte ich mir auf der Karte etwas mehr typisch wienerische Gerichte gewünscht. Wir danken dem ganzen Team undkommen bestimmt bald mal wieder.

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans-Wuppertal!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Restaurant eingeladen. Auf der Terrasse mit Blick auf die Donau bei herrlichem Wetter - eine absolut schöne Location. Das Personal war sehr bemüht und sehr nett. Die Vorspeise köstlich, der Hauptgang sehr, sehr gut und die Nachspeise sensationell. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Review_1001!
FrancescaC4975, Executive Lounge Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018

Lieber Review_1001,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen und die Lage an der Donau gefallen haben und hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Francesca Caputo