Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Franz B

Ein sehr guter Platz für geschäftliche Events

Bewertung zu Hilton Vienna Plaza
5,0 von fünf PunktenBewertet 23. Nov. 2023
Haben als Wertpapierfirma am 15.11.2023 ein geschäftliches Event im Hilton Vienna Plaza mit ca. 50 Personen abgehalten. Unsere Erfahrungen mit dem Hotel waren sehr gut. Unseren Gästen hat die Location auch sehr gut gefallen.
Die Planung mit der Eventmanagerin vom Hotel Ann-Kathrin Pottbacker war sehr nett, sympathisch und professionell, sowie auch die Unterstützung vor Ort durch Martin mit seinem Team. Somit funktionierte der Ablauf unseres Events perfekt. Auch das Essen wurde gelobt. Danke Euch - wir kommen wieder.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Nov. 2023
Thank you for choosing Hilton Vienna Plaza for your business event and for sharing your positive experience with us.
We are delighted to hear that your event was a success and that both you and your guests enjoyed the hotel's location.
It's particularly rewarding to learn that your experience with our event manager was very nice, friendly, and professional. We are also pleased that our team provided excellent on-site support, ensuring the flawless execution of your event. Your praise for the food is much appreciated.
We look forward to welcoming you back for future events.
Kind regards,
Hilton Vienna Plaza
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 82
  • Priceline
    € 79
  • ZenHotels.com
    € 67
  • Expedia.com
    € 82
1.8 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 104
  • Expedia.com
    € 104
  • Vio.com
    € 99
  • Priceline
    € 102
3.5 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
€ 192
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 215
  • Trip.com
    € 188
  • Hotels.com
    € 192
0.6 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 157
  • AdinaHotels.com
  • Vio.com
    € 143
  • Expedia.com
    € 152
3.6 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Pool
€ 124
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 129
  • Vio.com
    € 112
  • Expedia.com
    € 124
1.9 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
€ 84
€ 81
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    € 81
  • Expedia.com
    € 81
  • Trip.com
    € 81
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Presidential Bedroom
€ 188
  • Priceline
    € 179
  • Vio.com
    € 176
  • Expedia.com
    € 178
4.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 356
  • Expedia.com
    € 395
  • Vio.com
    € 231
  • Hotels.com
    € 395
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Expedia.com
    € 107
  • Priceline
    € 90
  • Hotels.com
    € 107
3.7 km von Hilton Vienna Plaza
Bar/Lounge
BarLounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 92
  • ZenHotels.com
    € 86
  • Priceline
    € 101
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Bewertungen (2 652)
Bewertungen filtern
2 652 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 586
685
224
78
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 586
685
224
78
79
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 652 Bewertungen
Bewertet am 12. November 2023

Schönes Stadthotel an guter Lage. Fehlende oder defekte Gegenstände im Zimmer wurden rasch ausgetauscht. Sauberkeit i.O., hätte jedoch besser sein können. Teppichböden finde ich nicht mehr zeitgerecht, aber nunja. Zum Geburtstag haben wir einen ausserordentlich schönen Teller mit Kuchen und Beeren erhalten. Vielen Dank dafür! Nettes und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Maurice_Swiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2023

Dear Maurice584.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.
Es freut mich sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und ich hoffe Sie auch künftig wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.
Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung. Das Beschriebene ist keineswegs akzeptabel und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an unserem Executive Housekeeper weitergeleitet wurden.
Liebe Grüsße
Mustafa KAMAL
Assistant Night Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2023

Grundsätzlich gibt es nicht wirklich was zu kritisieren. Das Service und Ambiente ist der Kategorie entsprechend. Wenn ich etwas anmerken darf, dann das es dem Haus an einem eigenständigen Stil mangelt, einer gewissen Persönlichkeit. Sei es Deko, Gemälde, Blumen, es fehlt mir ein gewisser roter Faden, ein Wow-Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2023

Dear moserth8,
vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes
Gleichzeitig tut es mir leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße
Mustafa KAMAL
Assistant Night Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2023

Ich würde die Erfahrung als solide bezeichnen. Auf der positiven Seite stehen sicher die Lage, die Zimmergrösse, die grundsätzliche Ausstattung wie Bügelbrett, Safe, Shampoo, Duschgel, Lotion, etc. und das Frühstücksbuffet. Die Sauberkeit war befriedigend, könte allerdings noch etwas besser sein. Die Betten sind eher hart, muss man mögen. Beim Frühstücksbuffet wäre etwas mehr Koordination gut, gerade wenn viele Personen da sind. Es hat da viele gute EInzelkämpfer, aber das könnte man besser machen. Alles in allem solide, ich würde wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, delrioCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2023

Dear delrioCH,
ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.
Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen
Liebe Grüsse
Mustafa
Assistant Night Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2023

Das Hotel liegt perfekt in der Wiener Innenstadt, fußläufig kann man zum Stephansdom, Shoppen in der Innenstadt, Hofburg, Sisi-Museum etc. Super Lage, auch um abends etwas essen zu gehen.
Der Check-In verlief perfekt. Noch nie hatten wir solch einen guten, umfassenden und freundlichen Check In erlebt. Wir wurden als Honors-Member endlich mal angesprochen und man bedankte sich für die Treue. Das Hotel wurde ausführlich erklärt, alles sehr ruhig und routiniert, sehr gut!
Die Executive Lounge bietet Getränke, ab nachmittags auch mit Alkohol. Bei den Speisen bleibt man lieber bei den Cookies und Manner-Waffeln, die es den ganzen Tag dort gibt. Gut, die Lounge ist nur für Geschäftsleute gedacht, die einen Happen essen möchten - und sich nicht den ganzen Tag dort aufhalten und verpflegt werden möchten. Aber es gab an zwei Tagen nur Veganes - man wollte uns quasi zu Veganer erziehen. Quinoa, Falafel, Lindensalat etc. die Stimmung war dementsprechend und der sonst nette Service hatte leider einiges abbekommen...
Am ersten Magen besuchten wir das Restaurant zum Frühstücken. Man bat uns deutlich (!), oben zu bleiben, da unten im Restaurant alles belegt wäre. Leider kam kein Service zu uns, weder für Eierspeisen, noch zum Abräumen - für gar nichts. Als wir dann runter gingen, um uns etwas zu essen zu holen, bemerkten wir, dass dort 2/3 der Tische wieder frei waren - wir waren enttäuscht und verwarfen sofort den Plan, abends dort zu Speisen - bei dem Service braucht man keine Gäste. Wien hat genug Möglichkeiten, auch Innerhalt von 10 Minuten ist alles erreichbar. Wir hätten zwar gerne das Restaurant besucht, zumal es draußen 36 Grad heiss war, aber bei dem miesen Service - nein Danke.
Als wir wieder an unserem Platz waren, hörten wir Personalgespräche, die man nicht hören will. Da ging es u.a. um Krankheiten, man "schleppt sich krank zur Arbeit" usw. usw. Ein forsches und lautes "nun räum endlich die Tische ab" brachte uns fast zum Aufstehen. Klar, dass da keiner motiviert ist, uns zu bedienen.
Das Frühstück am zweiten Morgen war schon besser. Wir sahen die gleiche Servicekraft wie am Tag zuvor. Sie sah uns auch grüßte kurz und verschwand, ohne uns einzuchecken. Glücklicherweise kam sofort eine andere Servicekraft, auch sehr jung aber 10x so nett und checkte uns ein. Natürlich war genug Platz frei. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, hilfsbereit und es gab diverse Eierspeisen - alles super.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, micha2906!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2023
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide such a detailed review of your recent stay with us.
We genuinely appreciate your feedback, both positive and constructive, as it helps us better understand your experience and areas where we can improve.

We're pleased to hear that our central location was convenient for exploring Vienna's attractions and that you found the check-in process to be comprehensive and friendly. We value your loyalty as Honors members, and we're glad that our team recognized and acknowledged that.

We apologize for any inconsistencies you experienced in our Executive Lounge. Your feedback about the food offerings and service is important, and we'll review your comments with our team to ensure that we're catering to a variety of preferences and maintaining a pleasant atmosphere for all our guests.

We're truly sorry to hear about the service issues you encountered during breakfast in our restaurant. The lack of attentiveness and the noise from team member conversations are not reflective of our usual standards. We apologize for any discomfort this may have caused and appreciate your honesty in bringing these matters to our attention.

We're pleased to hear that your breakfast experience improved on the second morning and that the service was more satisfactory. Your positive comments about the friendliness, helpfulness, and quality of service from some of our team members are greatly appreciated.

We value your input and hope to have the opportunity to provide you with a more consistent and enjoyable experience in the future.

Warm regards,
David
Hilton Vienna Plaza

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2023 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit super Anbindung zudem öffentlichen Verkehrsmittel. Am Empfang könnte man etwasfreundlucher sein........Das reißen aber die Servicekräfte im Restaurant wieder raus. Die sind sehr freundlich und aufmerksam.
Tolles Frühstück

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, 441j_rgb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2023

Sehr geehrter441j_rgb,
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere zentrale Lage, sowie unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.
Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebee Grüße
Mustafa
Night Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen
<