Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jörg
Bremen, Deutschland

Tolles Stadthotel

Bewertung zu Hilton Vienna Plaza
4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Juni 2023über Mobile-Apps
Favorit des Hotels
Ein tolles Hotel mit super Anbindung zudem öffentlichen Verkehrsmittel. Am Empfang könnte man etwasfreundlucher sein........Das reißen aber die Servicekräfte im Restaurant wieder raus. Die sind sehr freundlich und aufmerksam.
Tolles Frühstück
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Juni 2023
Sehr geehrter441j_rgb,
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere zentrale Lage, sowie unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.
Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebee Grüße
Mustafa
Night Assistant Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 107
  • Priceline
    € 90
  • Agoda.com
    € 83
  • Expedia.com
    € 107
3.7 km von Hilton Vienna Plaza
Bar/Lounge
€ 217
€ 192
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 215
  • Hotels.com
    € 192
  • Hotel Website
    € 194
0.6 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
€ 84
€ 81
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Algotels
  • Expedia.com
    € 81
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Presidential Bedroom
€ 188
  • Priceline
    € 179
  • Vio.com
    € 176
  • Booking.com
    € 179
4.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
    € 395
  • Vio.com
    € 231
  • Hotels.com
    € 395
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 67
  • Algotels
1.8 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Vio.com
    € 99
  • Expedia.com
    € 104
3.5 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Vio.com
    € 143
  • AdinaHotels.com
    € 144
3.6 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 111
  • Priceline
1.9 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
BarLounge
  • Priceline
    € 101
  • ZenHotels.com
    € 86
  • Hotel Website
    € 78
2.0 km von Hilton Vienna Plaza
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Bewertungen (2 652)
Bewertungen filtern
2 652 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 586
685
224
78
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 586
685
224
78
79
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2 652 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2023

Sehr netter Empfang und Personal sehr freundlich, Zimmer entsprechen den Fotos der Website - sehr sauber/gemütlich. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Beim nächsten Wien besuch werde ich wieder das Hilton Plaza buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Go22289902786!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2023

Sehr geehrte/r Go22289902786,
vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns
Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und es freut mich, dass unser Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben.
Liebe Grüsse
Mustafa
Assistant Night Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr angenehme Atmosphäre aufgrund des zuvorkommenden Personals. Frühstück und Essen ausgezeichnet!
Auch ein Cocktail in der Bar ist sehr zu empfehlen. Ideale Ausgangslage um Wien kennenzulernen. Ich kann es bestens empfehlen 👍

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Escape44540729772!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2023

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch der Sonntagsbrunch im Restaurant „Lenz“ ist nur zu empfehlen, tolles Essen mit passender Weinbegleitung. Zimmer modern und sauber. Ein sehr schönes Hotel in bester Lage um die Stadt zu erkunden. Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Escape776372!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2023

Sehr geehrte Escape776372, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns über das positive Feedback und teilen dieses gerne mit unserem Team.
Wir hoffenn, dass wir Sie bald wieder in Wien begrüßen dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2023

Die Lage des Hotels ist zur Innenstadt von Wien optimal.
Das sehr freundliche und engagierte Personal in allen Bereichen hat uns den Aufenthalt besonders angenehm gestaltet.
Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, 2013filipa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2023

Sehr geehrte 2013filipa,
Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neu renovierten Art Deco Hotel genossen haben und alle Aspekte des Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.


Mit besten Grüßen
Kristina
Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2022

Das vierte Mal im Hilton Vienna Plaza und bisher gute Erfahrungen gemacht. Dieses Mal sogar eine Penthouse Junior Suite gebucht.
Empfang war ok, wenn ich mich auf frage, warum man in einem deutschsprachigen Land auf englisch begrüßt wird, aber egal.
Zimmer im 10. Stock, sehr großzügig, wenn auch viel verlorener Platz, dadurch ging Gemütlichkeit verloren. Schon einige Gebrauchsspuren im Zimmer. Safe war defekt, genauso wie die Bettleseleuchte. Naja, nach dem zweiten Mal nachfragen wurde es repariert.
Gekämpft haben wir mit den Lichtschaltern und der Elektrik, aber vielleicht sind wir auch nur zu dumm gewesen, sie zu beherrschen.
Kleine kulinarische Aufmerksamkeit als Willkommensgruß, das war sehr nett. Riesiges Bad. Fragte mich nur, warum wir unsere Duschhandtücher an den Haken aufhängen und trotzdem zusätzlich zwei neue bekommen.
Die Lounge im ersten Stock hat optisch auch schon bessere Tage gesehen. Vor drei Jahren meine ich mich zu erinnern, dass es am Nachmittag zumindest noch kleine süße Leckereien gab. Das ist wohl vorbei, erst von 17-19 Uhr gibt es diverse Snacks. Die Nacht vor unserer Anreise hatten wir im Hilton Frankfurt Airport übernachtet, da war das Essensangebot am Abend wesentlich umfangreicher und besser.
Größte Katastrophe, das Frühstück. Die Auswahl ist fantastisch und sehr vielfältig, das auf jeden Fall volle Punktzahl und noch Bonus dazu. Aber im Hotel rechnet man wohl damit, dass höchstens ein Drittel der Gäste frühstücken geht. Bei unserem Aufenthalt hatten wohl alle Gäste die Idee zu frühstücken. Während es am ersten Morgen noch ging, mussten wir am zweiten wieder gehen, wegen Überfüllung geschlossen. Eine halbe Stunde später einen Platz erwischt, glücklicherweise nicht in der Bar, wo man niedrigen Tischen essen musste. Das Personal war meist überfordert und nur damit beschäftigt, Tische für den nächsten Gast bereit zu stellen. Die Gäste, die noch frühstückten, mussten dann in Kauf nehmen, dass sich das benutzte Geschirr auf deren Tisch stapelte. Manche Gäste wurden nach einem Kaffee gefragt, viele andere nicht. Der Raum ist viel zu klein, alles zu eng beieinander und es ist laut. Schade, so kann man das tolle Essensangebot nicht genießen. Nur Dank an Lazar, der wenigstens den Überblick behielt, im Gegensatz zu einigen jungen Kolleginnen. Ihm haben wir unser Ei Benedict zu verdanken, welches man u.a. separat bestellen konnte.
Krönung war dann noch die Rezeption, als ich den Mitarbeiter fragte, ob ich meine Ansichtskarten ihm geben könnte zur Post. Damit war er völlig überfordert, wahrscheinlich schreibt auch niemand mehr Karten. Habe sie wieder mitgenommen und am Flughafen eingeworfen.
Fazit: Tolle Lage vom Hotel am Ring, super Frühstücksbuffet, aber als Gast habe ich mich massenabgefertigt gefühlt und auch die eine oder andere Auffrischung der Möbel täte gut.
Vor einem Jahr war ich im Hilton Vienna Park, das von der Ausstattung nach seiner Renovierung natürlich das Vienna Plaza schlägt.

Aufenthaltsdatum: November 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Klaus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilton Vienna Plaza, Guest Services / Front Office von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2022

Sehr geehrter Herr Klaus S.

Hiermit wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu bewerten.

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unseren hohen Qualitätsstandards reflektiert und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben wurden.

Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina
Front of House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen