Bewertungen (1 711)
1 014
1 014
7 - 12 von 1 711 Bewertungen
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und historisches Hotel direkt im Börsengebiet der Stadt. Die Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind zu fuss vom Hotel problemlos zu erreichen. Grosszügige Zimmer mit grossem Bad. Sehr Sauber. Die Luft in den Hotelgängen könnte besser sein, jedoch nicht weiter störend. Freundliches Personal, das sich bei Wünschen, Problemen und Anregungen Mühe nimmt.
Frühstücksauswahl ist hervorragend und aus meiner Sicht das Highlight am Hotel.

Fazit: Beim nächsten Aufenthalt in Wien komme ich gerne wieder auf dieses Hotel zurück...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Milan6300!
HiltonViennaPlaza, Guest Services von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Sehr geehrter Milan6300,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere zentrale Lage sowie unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2018

hervorragende Lage, sehr schönes Restaurant mit guter Qualität, manche Zimmer ein wenig laut durch den Durchgangsverkehr.
Alles in allem sehr zu empfehlen. Bei einem erneuten Wien Besuch steht dieses Hotel auf der Liste ganz oben.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Veronique-Ernst!

Sehr geehrte Veronique-Ernst,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Juli 2018

Perfekte Basis für einen Trip nach Wien , durch die zentrale Lage lässt sich die Innenstadt fussläufig sehr gut und relativ zügig erkunden! Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut. Das Frühstück lässt in Puncto Service und Auswahl keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, waynemanor2018!
HiltonViennaPlaza, Guest Services von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Sehr geehrte/r waynemanor2018,

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier ist man auch nur einer von Vielen. Hier wird das mögliche Hiltonkonzept gelebt, erstmal Profit und alles andere egal. Zimmerpreise sind sehr hoch aber alles andere bleibt auf der Strecke. In der Lounge und im Frühstücksraum ist alles sehr eng, man hat kaum Platz auf dem Tisch. Die Zimmer sind top. Zuhause haben wir uns nicht gefühlt.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Andi L!
Bewertet 18. Juni 2018

Das Hotel hat bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Service freundlich und absolut hilfsbereit. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Das Ambiente im Hotel (1920er Look) ist einmalig und das Frühstück ebenfalls lecker und umfangreich. Zur Bar kann ich nichts sagen, die Lounge hingegen ist super. Last but not least - das Zimmer war sauber und im Top Zustand. Keine Abnutzungserscheinungen oder sowas in der Art. Top!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, harmilton2212!
HiltonViennaPlaza, Guest Services von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber harmilton2212,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Vienna Plaza begrüßen zu dürfen!

Marek Strougal