Bewertungen (1 133)
1 133 Ergebnisse
7 - 12 von 1 133 Bewertungen
Bewertet am 29. November 2017

Tolles Hotel, schöne Zimmer. Lediglich die Kopfkissen waren zu dick und zu hart und daher unbequem.
Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer etwas zu klein gewesen, für 2 Nächte hat es aber gepasst. Sauberkeit war auch in Ordnung. Schade nur, dass man das Fenster nur kippen und nicht ganz öffnen kann, um richtig lüften zu können. Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatten wir keins. Dass die Zahnputzbecher aus Plastik und nicht aus Glas sind, finde ich schade. Auch, dass diese nochmal in Folie verpackt sind. Im Sinne der Umwelt, kann man soetwas ändern... Preislich war es ein super Schnäppchen mit 102 EUR für das Zimmer (2 Nächte).

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, katharina_ar!
MEININGER-Team, Receptionist von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Liebe Gäste!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zimmer gut nutzen konnten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass sie mit unserem Preis-Leistung Verhältnis zufrieden sind, MEININGER ist sehr bemüht darum, hohe Standards zu angemessenen Preisen anzubieten. Bezüglich den Kopfkissen nehmen wir gerne Ihre Anregung entgegen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,

Bewertet am 6. November 2017

Das Hotel hat moderne Zimmer mit Steckdosen und Lämpchen neben jedem Bett. In unserem Fall ein 6 Bett Zimmer. Die Lobby ist cool eingerichtet und das Essen ist lecker. Zu Fuss ca. 10 min vom Bermudadreieck entfernt. Ideal für Junge Leute würd ich sagen...

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PatrickS7794!
MEININGER-Team, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, vor allem die Zimmer, die moderne Hotellobby und das Essen! Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in einem unserer MEININGER Häuser begrüßen zu dürfen! Hoffentlich bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das erste Mal in einem Hotel der Kette Meininger untergebracht gewesen. Das Hotel ist für die entsprechende Preiskategorie alle mal top.
Nettes Personal, sehr umgänglich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind zudem sehr sauber und in gutem Zustand. Die Ausstattung ist in Ordnung, mit der man alle mal leben kann zumal die Zeit ja auch nicht im Hotel verbracht wird.
Daher empfehle ich das Meininger Hotel in Wien Downtown zu jederzeit und mit fünf von fünf Sternen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Zoran G!

Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, sowohl was das Personal, die Zimmer und das Service angeht. Es ist schön, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen zufrieden. Rezensionen wie diese sind unsere beste Belohnung und motivieren uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße,

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut angebunden ans Öffinetz im 2ten Bezirk. Die Zimmer sind in Ordnung und ruhig (leider aber sind Wände und Vorhänge verschmutzt )... das Team ist sehr freundlich und bemüht! Frühstück und bar bieten eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. .... werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiagV5317KY!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem die Komplimente bezüglich Team haben uns sehr erfreut und werde ich auch weiterleiten. Schön, dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geschmeckt hat! Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer MEININGER Häuser begrüßen zu dürfen, vielleicht nächstes Mal in Salzburg oder Leipzig?
Beste Grüße

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Habe mir mit 3 Freundinen einen 4er Schlafsaal geteilt und für den Preis pro Person war es wirklich gut. Wir haben nur knapp 3 Tage in Wien verbracht, da wir eig. nur für ein Konzert angereist waren. Die Lage ist ein Traum und in den Sommermonaten ganz in der Nähe der Summerstage! Sollte ich Wien nochmal besuchen ist dieses Hotel meine erste Wahl !

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tamara T!
MEININGER-Team, Receptionist von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Lieber Gast!
Vielen Dank für das Feedback. Wir sind sehr erfreut darüber, dass sie mit dem Zimmer und vor allem mit der Lage zufrieden waren. Ich werde Ihre Komplimente an das Team weiterleiten, sie werden sich sicher darüber freuen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße aus Wien,