6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 063 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 063 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2022 über Mobile-Apps

Haben im August anlässlich der Hochzeit eines Freundes ein Hotel für eine Nacht und 10 Personen in Wien gesucht.

Als wir ankamen fragten wir nach ob wir zusätzliche Schlüsselkarten haben könnten. Auf die Frage kam nur die Antwort "Möglich wärs schon aber ich vertraue euch nicht."

Als wir dann um 4 Uhr von unserem Polterabend heimkamen verhielten wir uns leise und redeten miteinander noch in Zimmerlautstärke. Im Zimmer angekommen klopfte es an unserer Tür und eine Mitarbeiterin drohte uns mit dem rausschmeißen, sollten wir uns nicht leise verhalten.

Am nächsten Tag am Morgen beim Auschecken fragte sie uns penetrant gefühlt 50 mal ob das Zimmer eh in Ordnung sei.

Der Föhn ging auch nicht in unserem Zimmer.

Ansonsten eigentlich recht ordentlich aber anscheinend sind nur Ausländische Touristen willkommen. Gegen die Wilde Horde Jugendliche die an der Straßenseite aus dem Fenster pöbelten sagte sie seltsamerweise nichts.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schipay!
Bewertet am 21. Juni 2022

Für den Preis hätten wir mehr erwartet - zumal wir ein Zimmer in der 5. Etage hatten, dessen Fenster (Oberlichter) sich nur schwer (mit Hilfe einer Stange) öffnen ließen und deren Verdunklung kaputt war. Und dass bei knapp 30 Grad! Unsere Matratzen waren hingegen sehr gut. Aus Umweltschutzgründen muss der Zimmerservice extra angemeldet werden - ich denke, so lässt sich prima Personal sparen, das auch beim Frühstücksbuffet fehlt. Hier soll der Gast das Geschirr selbst abräumen ... Service geht anders.
Personal ist freundlich und entspricht der Zielgruppe "Junge Reisende".

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, rig0letta!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim ansprechenden Frühstücksbuffet. Moderne Zimmer mit bereitgestellten Ventilator im Sommer und gut ausgestattetes Badezimmer mit Föhn und Duschgel/Shampoo inklusive. Auf Anfrage stehen Parkplätze direkt hinter dem Hotel bereit, ansonsten gibt es alternativ ein Parkhaus am Karmelitermarkt, nur 250 Meter entfernt. An der nahegelegenen Haltestelle "Taborstraße" besteht Anschluss zur U-Bahn-Linie 2 und Straßenbahn in alle relevanten Richtungen. Dort befindet sich außerdem der sehenswerte Augarten. Aber auch ansonsten ist die Donau innerhalb von 5 Minuten und das Stadtzentrum binnen 10-15 Minuten zu Fuß nicht weit entfernt. außerdem befindet sich direkt um die Ecke ein Billa-Supermarkt als optimale Nahversorgung. Erreicht in vielerlei Hinsicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels, allerdings zu wirklich sehr günstigen Preisen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, arminius96!
Junior Operations Manager, Sonstige von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Liebe(r) arminius96,

vielen herzlichen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hotel und für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns; hoffentlich buchen Sie bei MEININGER auch das nächste Mal! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 13. November 2019

Zu Fuß in die Stadt sind es ca. 20-30 Minuten, das Hotel liegt etwas abseits, aber ruhig.

Die Zimmer sind gut und ausreichend groß. Das Früßstück ist gut.

Preise für Wien auch angemessen, können wir empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, AndyHB9279!
Junior O, Manager von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2019

Lieber AndyHB9279,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Oktober 2019

Das Hotel ist guenstig gelegen. Kurze fusswge zu verschiedenen Ubahnstationen.Was aber hervorragend an diesem Hotel ist die freundlichkeit des Personals und vorallem der Managerin Frau Koenigsberger. Zimmer sind ein fach aber sauber. Fruehstueck ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, SR123r!
Junior O, Manager von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2019

Liebe(r) SR123r,

Mit freundlichen Grüssen,