“Dinner 2for1”

Di., 19.3.
20:00
Platz Nr. 372 von 5 082 Restaurants in Wien
Küche: Zeitgenössisch, International
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

27.6.2018
Mein Mann und ich haben den Abend sehr genossen. Der Kellner war ausgesprochen nett und höflich. Das rip-eye Steak war hervorragend und auch die Nachspeise zum Niederknien. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Kellner - wie gesagt - aufmerksam aber unauffällig. So mag ich das. Ein Lokal zum Weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, F1630QXmichaelam!
GeraldHackl, Leiter Gästebetreuung von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber Gast "F1630QXmichaelam"

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Abend in der M Lounge genossen haben. Unser größtes Ziel ist es unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten, schön das uns dies bei Ihnen gelungen ist! Vielen Dank das Sie ich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf Tripadvisor zukommen zu lassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Mai 2018

Wir haben heute, wie offensichtlich viele Besucher, einen Gutschein eingelöst. Konkret einen Presse Genuss-Scheck für ein 3-gängiges Menü. Zunächst die positiven Seiten, Ambiente passt und auch das Service war bemüht und recht flott. Zur Auswahl standen je 3 Vor-, Haupt, und Nachspeisen und das angebotene klang eigentlich recht ansprechend. Auch die (regulären) Preise würden dafür grundsätzlich in Ordnung gehen.

Dann fing das warten an, unterbrochen von drei Gängen die zwischen mittelmäßig (Vor- und Nachspeisen) und schwach (Hauptspeise) schwankten. Konkret war das Butter Curry einfach nur traurig, ins besondere angesichts der langen Wartezeit. Selber kochen wäre inklusive einkaufen schneller gegangen und hätte besser geschmeckt. Der Vergleich zum Curry vom Inder (egal welcher in Wien), würde noch schlechter ausfallen, selber Preis, 4 mal so lange Wartezeit, halbe Portionsgröße und nicht mal 10% vom Geschmack. Beim warten auf die Nachspeise war dann nur mehr die Frage ob man das überhaupt noch mal abwarten will oder dankend verzichtet...

Schade, das Konzept (Ambiente und Angebot, nicht die Umsetzung) könnte eigentlich ganz nett sein.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Georg1030!
Bewertet 29. April 2018

Die Suche nach einem Lokal für meine Geburtstagsfeier hat uns zur M-Lounge geführt. Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Manager waren wir davon überzeugt, dass wir das richtige Lokal für meine Feier gefunden haben. Wir haben uns einige Speisen aus der Karte ausgesucht und er hat uns für den Abend eine eigene Menu Karte zusammengestellt.

Am Abend war alles perfekt organisiert. Nach einem Aperitif beim Empfang, gab es einen Gruß aus der Küche und dann folgte unser Menu. Wir hatten ein paar Vorspeisen und ein paar Hauptspeisen zur Auswahl. Trotz der Anzahl (27) der Gäste kam die Küche nicht durcheinander. Das Essen war optisch super angerichtet, es hat sehr gut geschmeckt. Von unseren Gästen gab es nur tolles feedback.

Das Ambiente war sehr angenehm, sehr gemütlich. Die Lounge Musik im Hintergrund war nicht aufdringlich oder unangenehm. Das Personal ist sehr nett, sehr aufmerksam und bemüht. Alles in allem ein sehr netter, gelungener Abend. Kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, wolfgangu425!
Bewertet 5. April 2018

Köstliches Dinner Buffet in einem sehr netten Lokal mit sehr freundlichen und bemühten Personal.
Suppe aus der Kaffeetasse, Vorspeisen und Nachspeisen aus dem Glas, einfach mal etwas anderes.Fleischgerichte geschmackvoll und butter weich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Doris H!
GeraldHackl, Leiter Gästebetreuung von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Gast "Doris H"

HERZlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch in unserer M Lounge. Bewertungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll und dafür möchten wir uns bedanken!
Wir hoffen Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall in der M Lounge gelandet als wir nach einem Stadtbummel ein Restaurant gesucht haben.
Wir wurden direkt sehr herzlich und zuvorkommend bedient.
Das Essen war sehr lecker und auch für Vegetarier gab es einiges zur Auswahl. Große Portionen für einen fairen Preis. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Restaurantwahl.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, KiBo55!

Lieber Gast "KiBo55"

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr zu lesen das wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter und hoffen Sie bald wieder in unserer gastfreundlichen M Lounge begrüßen zu dürfen.