Wir haben heute, wie offensichtlich viele Besucher, einen Gutschein eingelöst. Konkret einen Presse Genuss-Scheck für ein 3-gängiges Menü. Zunächst die positiven Seiten, Ambiente passt und auch das Service war bemüht und recht flott. Zur Auswahl standen je 3 Vor-, Haupt, und Nachspeisen und das angebotene klang eigentlich recht ansprechend. Auch die (regulären) Preise würden dafür grundsätzlich in Ordnung gehen.
Dann fing das warten an, unterbrochen von drei Gängen die zwischen mittelmäßig (Vor- und Nachspeisen) und schwach (Hauptspeise) schwankten. Konkret war das Butter Curry einfach nur traurig, ins besondere angesichts der langen Wartezeit. Selber kochen wäre inklusive einkaufen schneller gegangen und hätte besser geschmeckt. Der Vergleich zum Curry vom Inder (egal welcher in Wien), würde noch schlechter ausfallen, selber Preis, 4 mal so lange Wartezeit, halbe Portionsgröße und nicht mal 10% vom Geschmack. Beim warten auf die Nachspeise war dann nur mehr die Frage ob man das überhaupt noch mal abwarten will oder dankend verzichtet...
Schade, das Konzept (Ambiente und Angebot, nicht die Umsetzung) könnte eigentlich ganz nett sein.