“Teures vegetarisches Buffet”

Küche: Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das ist yamm! Manche Leute sagen, wir sind das beste vegetarische Restaurant Wiens. Unser Rezept dafür besteht aus frischem Gemüse und Kräutern, reifem Obst, vielfältigen Gewürzen und einer großen Portion Gastfreundschaft. Aber macht euch doch ein eigenes Bild vom yamm! Am besten geht das bei einem gemütlichen Frühstück, einem Mittagessen mit Kollegen ganz nach deinem Geschmack oder wer nachmittags Zeit hat, der bekommt bei uns frisch gemahlenen Kaffee und hausgemachte Kuchen aus unserer Patisserie. Ja und manchmal da braucht man einfach nur einen Gin Tonic nach einem harten Arbeitstag, auch das verstehen wir.
Bewertet 11. Juli 2018

Es handelt sich bei dem „Yamm“ um ein Buffetrestaurant. Neulinge werden auf den vorgesehene Ablauf hingewiesen. Irritierend ist hierbei, dass man sich nicht gleich zum Buffet begeben soll, sondern zunächst durch das Personal zum Platz geleitet wird; wohl um zunächst ein Getränk bestellen zu können.
Die Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas: Salate, Pasta, Suppen, Quiche, Kartoffeln etc. Der Teller wird dann selbst gewogen. Und dann wird mancheiner überrascht sein, der Preis ist nämlich ziemlich deftig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhaltnis nicht:
1. Es ist ein Buffettrestaurant,
2. teure Grundzutaten habe ich nun wirklich nicht entdecken konnen,
3. die meisten Speisen nicht von hohem handwerklichen Aufwand.

Die Freundlichkeit des Personals ist durchaus steigerungsfähig.

Danke, smellanie_ffm!

Bewertet 18. Juni 2018

Ziemlich reiche Speisenauswahl, freundliches Personal, nette Ausstatung, aber ein bisschen schmutzig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, mistu2480!
Bewertet 16. Mai 2018

Im Yamm fühlten wir uns rundum wohl. Leckeres Essen, nettes, hilfsbereites Personal und eine lockere Atmosphäre. Alles gut. Jederzeit gerne wieder. Leider wohnen wir zu weit weg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, gespanntreiber69!
Bewertet 15. Mai 2018

Tolles vegetarisches Restaurant mit guten, leichten Speisen, entspannte Atmosphäre, Riesenauswahl, sodass man gar nicht weiß, was man zuerst probieren soll, allerdings auch etwas hochpreisig. Gutes Konzept mit Auswahl am Buffet und Abrechnung über ein Wiegesystem, das aber den Nachteil hat, dass man am Ende bei der Abrechnung manchmal etwas überrascht große Augen kriegen kann...

Danke, allison250c20s!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich und meine Freunde waren im Yamm letztes Wochenende. Das Essen war... hm... wie kann ich das leicht beschreiben. unsere Pizza und eine Rindsuppe haben überhaupt nicht geschmeckt. Für die Küche des Restaurants würde ich Maximum 3 geben. Und was mich sehr überrascht hat, dass das Leitungswasser Ihnen mit Zitrone gegeben wird und in die Rechnung für 1€ eingeschrieben wird. Wahnsinn!

Danke, AidaA1021!
Joey C, Marketing von yamm!, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Liebe Aida,
wir haben Pizza lediglich auf der Kinderkarte, sonst haben wir ein vegetarisches Buffet, es wird auch keine Rindssuppe serviert und das Leitungswasser ist gratis bei uns. Könnten Sie uns bitte eine email schreiben wann Sie genau da waren damit wir eruieren können was da passiert ist. Waren Sie vielleicht in einem anderen Lokal?
Liebe Grüße
Katharina