“Gut und Leistbar”

Preisbereich: $ 3 - $ 31
Küche: österreichisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Mitten im Herzen der Stadt. 70 Sitzplätze im klimatisierten Lokal und knapp 200 im Schanigarten am Graben 365 Tage im Jahr traditionelle Wiener & internationaler Küche durchgehend von 7:00 bis 24:00
Bewertet 10. Jänner 2018

Heute war ich hier zu Mittag. Das Essen hat geschmeckt, die Preise sid gut, die Bedienung ist okay, nett. Das Lokal ist Zentral, liegt bei mir in der Nähe und ich werde nochmal kommen.

Danke, LoVM13!

Bewertet 10. August 2017

Zuerst war ich skeptisch, denn all die anderen Gerichte auf der Karte machten eher den Eindruck nach einem anders geartetem Restaurant. Doch das Schnitzel war genau SO, wie man ein richtiges Wiener Schnitzel erwatet. Dünn, knusprig und nirgends irgendwelche Sehnen oder ähnlche Dinge, die eine minderwertige Qualität erkennen ließen.

Danke, Enrico M!
Bewertet 1. August 2017

Es gibt nur einen Wienerschnitzel,alles anderes ist nach Wiener art.
Und genau das wollte ich unbedingt haben.Das original.
Super Lage,super lecker,portion war riesig,Personal sehr freundlich und preise angemessen der Innenstadt Lage.

Danke, Slapica75!
Bewertet 5. Juli 2017

Vor allem der Chattanooga Burger ist seit 40 Jahren ein Burger der immer wieder schmeckt! Sehr freundlicher Service. bis bald.

2  Danke, budulinek1!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt außen wie innen schön, der Service war schnell und freundlich. Das Essen war allerdings eine Katstrophe: Fleischpflanzerl schmeckten nach altem Fett und waren ungewürzt, der Kartoffelbrei hatte bereits eine Kruste gebildet. Lieblos eine schon eingetrocknete Gurkenscheibe drauf-verziert.... Und dafür sehr teuer. Für einen Kaffee oder ein Bier ok, essen würde ich hier auf keinen Fall nochmal.

Danke, 11Julia77!