“Versteht sich von selbst?”

Silvio Nickol Gourmet Restaurant
Platz Nr. 14 von 4 612 Restaurants in Wien
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 5. November 2017

Könnte man bei einem Zwei-Sterne-Restaurant vielleicht sagen. Aber meiner Meinung nach übertrifft Herr Nickol selbst hochgesteckte Erwartungen. Alles perfekt: feinst austarierte Gerichte, zuvorkommender Service, keine Kleinlichkeiten. Tiptop.
Besonderes Lob ausdrücklich und unterstrichen an das Team an unserem Tisch! Phantastisch!
P.S.: das Degustationsmenü war die richtige Wahl, 7 Gänge waren dann auch so, dass wir satt wurden

2  Danke, Christoph R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2017

Ein wunderbarer Abend als Abschluss unserer Weinreise. Eine perfekte Inszenierung umgesetzt von einem perfekten Team. Spezieller Dank gilt dem Sommelier Thomas für die beeindruckende Kellerführung und die tolle Weinbegleitung zu unserem Menü. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
- Florian Colutto -

3  Danke, florian99!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant das wir dieses Jahr besuchten.
Vom Service bis zur Küche auf 3 Sterne Niveau.
Hoffe das der Michelin diesmal auch an Silvio denkt und den 3.ten Stern drauf packt
Freuen uns auf den nächsten Besuch
Danke an das gesamte Team

1  Danke, La-onicaP!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis der Sonderklasse!!! Essen einzigartig, der Aufwand hierfür Respekt. Ambiente 6 Punkte , Service 6 Punkte, Weinkarte 10 Punkte!!! We will be back! Preis Leistung passt auch perfekt.

2  Danke, 226florian!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Haben sehr kurzfristig (am selben Tag) noch einen Tisch in diesem kulinarisch exzellenten Restaurant bekommen. Unsere hohen Erwartungen sowohl am Service als auch an Qualität und Optik wurden weit übertroffen. Wir bekamen eine ideale Weinberatung. Die Weinkarte sucht ihresgleichen. Allein deshalb lohnt es sich schon ins Restaurant zu gehen. Aber diese wird -wenn das überhaupt - von den von Silvio Nickel und seinem Team zubereiteten und besonders ästhetisch angerichteten Speisen noch übertroffen. Zum Abschluss durften wir sogar noch dieKüche besuchen und mit dem Koch persönlich sprechen. Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis .

3  Danke, Tamara F!

Reisende, die sich Silvio Nickol Gourmet Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Silvio Nickol Gourmet Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;