“Toller Abend”

Preisbereich: $ 17 - $ 45
Küche: österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie traditionelle Wiener Spezialitäten in elegantem Ambiente. Sie haben die Wahl: Entweder Sie speisen im Wintergarten mit Blick auf die Oper oder im Restaurant unter Kristalllustern. Die Glasfronten des Wintergartens können im Sommer geöffnet werden, so dass eine großzügige Terrasse entsteht. Ein Pianist sorgt für musikalische Untermalung.
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wiener Gastlichkeit wie sie besser nicht sein könnte.
Klare Empfehlung.

Empfehlung Beuschel, Wienerschnitzel

1  Danke, Martin H!
SacherHotels, Geschäftsführer von Restaurant Rote Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Reviewer "Martin H",

vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Besuchs in unserem Restaurant Rote Bar. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service und unserer Küche begeistern konnten.

Es ist immer eine besondere Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und ich freue mich sehr, Ihre lobenden Worte mit unserem Team zu teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir durften einen sehr schönen Abend in Der Roten Bar verbringen. Sehr tolles Essen, Klaviermusik, tolles Ambiente und charmante Kellner. Ein gelungener Abend- wir kommen wieder!

1  Danke, boekstar!

Sehr geehrte/r Reviewer/in "boekstar",

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Besuches in der Roten Bar. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Service, dem Essen und nicht zuletzt mit unserem Pianisten einen schönen Abend bereitet haben

Es ist immer wieder etwas Besonderes, eine so schöne Bewertung lesen zu dürfen und es ist für uns das größte Kompliment zu hören, dass Sie wiederkommen werden.

Ich werde Ihre lobenden Worte sehr gerne an unser Team weiterleiten, das sich mit Sicherheit sehr über die großartige Bewertung von Ihnen freuen wird.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im Restaurant Rote Bar zu Gast waren und wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

Bewertet 19. August 2018

Im Restaurant Rote Bar stimmt eigentlich alles. Angefangen bei der gemütlichen Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre, hin zum qualitativ sehr hochwertigen Essen und der Top Weinkarte bis hin zum kompetenten, zuvorkommenden und sehr netten Service.

Das Lokal ist nicht sehr gross - also ist eine Reservierung zwingend notwendig. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber trotzdem sehr gut assortiert und die Speisen werden frisch zubereitet.

Ein Besuch im Hotel Sacher in der roten Bar ist ganz einfach ein MUSS! Probieren Sie hier das Wienerschnitzel - einfach nur TOP!

1  Danke, Dave_Switzerland!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diesen Ort muss man gesehen haben, nicht nur gesehen sondern erlebt. Die Küche ein Gaumenschmaus, der Service nicht zu verbessern - ein grosses Lob an den Chef de Service und seine Brigade. Es hat uns sprichwörtlich umgehauen

1  Danke, fT96!
Bewertet 25. Juli 2018

Die Atmosphäre in der Roten Bar ist atemberaubend. Von der geschmackvollen Einrichtung bis hin zur musikalischen Untermalung wirklich hervorragend.
Passend zum Ambiente ist die ausgezeichnete Küche. Alle von uns konsumierten Speisen, waren sehr zu empfehlen. Darunter das Beef Tartar, die Erdbeersuppe, Ochsenschlepp, Seezunge und natürlich das klassische Wiener Schnitzel. Meiner Meinung nach, das beste Schnitzel in ganz Wien.

Zuletzt muss dem überaus freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal noch ein ganz besonderes Lob ausgesprochen werden. Es wurde auf all unsere Wünsche und Anliegen eingegangen und uns so ein wahrlich unvergesslicher Abend bereitet.

1  Danke, MatthiasF853!