“Spitzenklasse ”

Preisbereich: $ 17 - $ 45
Küche: österreichisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Genießen Sie traditionelle Wiener Spezialitäten in elegantem Ambiente. Sie haben die Wahl: Entweder Sie speisen im Wintergarten mit Blick auf die Oper oder im Restaurant unter Kristalllustern. Die Glasfronten des Wintergartens können im Sommer geöffnet werden, so dass eine großzügige Terrasse entsteht. Ein Pianist sorgt für musikalische Untermalung.
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diesen Ort muss man gesehen haben, nicht nur gesehen sondern erlebt. Die Küche ein Gaumenschmaus, der Service nicht zu verbessern - ein grosses Lob an den Chef de Service und seine Brigade. Es hat uns sprichwörtlich umgehauen

1  Danke, fT96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2018

Die Atmosphäre in der Roten Bar ist atemberaubend. Von der geschmackvollen Einrichtung bis hin zur musikalischen Untermalung wirklich hervorragend.
Passend zum Ambiente ist die ausgezeichnete Küche. Alle von uns konsumierten Speisen, waren sehr zu empfehlen. Darunter das Beef Tartar, die Erdbeersuppe, Ochsenschlepp, Seezunge und natürlich das klassische Wiener Schnitzel. Meiner Meinung nach, das beste Schnitzel in ganz Wien.

Zuletzt muss dem überaus freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal noch ein ganz besonderes Lob ausgesprochen werden. Es wurde auf all unsere Wünsche und Anliegen eingegangen und uns so ein wahrlich unvergesslicher Abend bereitet.

1  Danke, MatthiasF853!
Bewertet 25. Juli 2018

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Restaurant. Man wird vom absolut professionellen Personal freundlich empfangen. Auf angenehme Art und Weise wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das 5 gängige Abendessen gleicht einer kulinarischen Reise. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher auf jeden Fall 5 Sterne!

1  Danke, Magdalena_Debortoli!
Bewertet 21. Juli 2018

Dieses Restaurant hatte mich etwas enttäuscht, da die Bedienung teilweise unproffessionel ( Weinflasche wurde beim Ausschenken vorne am Hals genommen, dann aus geschüttet , ein no go ) , die Küche von normal bis gut, nichts war hervorragend. Preislich teuer . Wir kehren nicht wieder dort ein, trotz des berühmten Hotel Sacher. Das einzige was hervorragend war, war die Sachertorte mit Sahne ( 7,10 € / Stück )

1  Danke, Marc D!
SacherHotels, Geschäftsführer von Restaurant Rote Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Sehr geehrter Reviewer "Marc D",

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in der Roten Bar zu bewerten. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass der Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen. Ihr Feedback ist für uns von großer Wichtigkeit, da wir dadurch die Möglichkeit haben, den von Ihnen genannten Kritikpunkten entgegenzuwirken.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Ihren Besuch bedanken und würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Reiner Heilmann
Hoteldirektor

Bewertet 11. Juli 2018

Zu unserer Jubiläumsreise nach Wien speisten wir dreimal am Abend in der Roten Bar in Wien. Ein absolut perfekter Service sowie Vor- und Hauptspeisen ebenfalls auf Top-Niveau. Der Tafelspitz ein absolutes Muss. Die Dessertkarte könnte nebst der Sachertorte noch ein oder zwei traditionelle Desserts mehr vertragen. Die angebotenen Nachspeisen sehr kreativ aber doch fast zu wenig bodenständig. Dennoch keine Abstriche bei unseren Besuchen. Die Familien mit kleinen und nervigen Enkeln strapazierten zwar die Nerven von Besuchern und Personal, aber dafür kann die Rote Bar ja nichts, wenn die Leute immer rücksichtsloser werden und null Feingefühl besitzen. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon riesig!

1  Danke, Scheha!
SacherHotels, Geschäftsführer von Restaurant Rote Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Sehr geehrte/r Reviewer/in "Scheha",

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant Rote Bar. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie drei unvergessliche Abende bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service und unserer Menüauswahl begeistern konnten.

Gerne werde ich Ihre Anmerkungen mit unserem Team teilen, das sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen wird.

Es war uns eine große Freude, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Reiner Heilmann