“Spontan”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Am 27 Oktober 2017 haben wir rund um die Stadthalle ein Lokal zum Essen gesucht und haben uns dann für den Bieriger entschieden! Ripperl und Wings, Schnitzel und Pommes und Bier dazu, der richtige Start in den Abend! Essen sehr gut - Service sehr freundlich gut und schnell....

Danke, Thomas T!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Bieriger zu sechst um 17 Uhr. Die Reservierung im Vorfeld hat tadellos geklappt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet.
Die Getränke wurden rasch gebracht,und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Die Portionen sind der Hammer vorallem die SpezialMix Spare Rips. Alles in allem ein gelungener Abend, wir werden sicher wieder kommen.

Danke, A. S!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mittagsbuffet für den preis ganz ok,aber nix besonderes.preise dem ganzen angemessen.für das schnelle essen zwischendurch

Danke, Julian H!
Bewertet 15. August 2017

Alteingesessenes Bierlokal, das leider schon sehr viele Neuübernahmen hinter sich hat. Normalerweise sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hängt aber auch von der Tagesverfassung ab.

Das Essen ist sehr gut, allen voran die Spare-Ribs, die mit 3 Saucen, Braterdäpfeln und Krautsalat serviert werden. Zu empfehlen sind auch die Hühnerflügerln, Schnitzerl und Cordon Bleu, und das gekochte Rindfleisch. Auch die Desserts sind sehr gut, mein Favorit ist Bierigers Schokobanane.

1  Danke, pbas28k!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon einige Male dort. Zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen. Es war immer ein Erlebnis. Tolles Essen. Freundliche Kellner. Zuvorkommendes Service. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne. Ein grandioses Alt Wiener Restaurant.

Danke, Stephan W!