Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Orbitz.com
Expedia.com$ 103
Travelocity$ 103
CheapTickets
Agoda.com$ 73
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (56)
Bewertungen filtern
56 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
12
5
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
35
12
5
3
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 56 Bewertungen
Bewertet am 22. November 2021

Leider wurde nicht mitgeteilt, dass das Frühstück nicht im Haus eingenommen wird. Sondern 10 Gehminuten entfernt ist. Auch das keine tägl. Zimmerreinigung statt findet, erst nach 7 Tagen. In Zeiten von Corona sehr schlecht. Handtücher wurden erst nach einer Bitte um Austausch gewechselt.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ilonapeters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navigate10572715112, Guest Experience Team von numa Wood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2021

Liebe Ilona,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass unser Haus von einem zentralen Gästeteam digital verwaltet wird und wir daher keine Rezeption oder Restaurant im Haus haben. Wir haben jedoch mehrere Partner mit Cafés und Bars, und wir geben unseren Gästen die Möglichkeit, diesen Service zu nutzen, der sich immer in der Nähe des Gebäudes befindet. Wir bieten einen Reinigungsservice alle 7 Tage Ihres Aufenthaltes an, aber wir sind immer für zusätzliche Wünsche, wie z.B. den Wechsel von Handtüchern oder Bettwäsche, verfügbar. Alle Anfragen, die sich auf das Housekeeping beziehen, sind an unser Guest Experience Team zu richten, damit dieses sie an unser Housekeeping weiterleiten kann. Bitte beachten Sie, dass wir das Housekeeping nicht auf die gleiche Weise wie die Hotels verwalten.
Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
Beste Grüße, Giada numa Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2021

Es gab leider viele Probleme:
- Bauarbeiten
- Zimmer war bei Check-in nicht bezugsfertig, wir
wurden aber sofort in ein anderes umgebucht
- der Abfluss im Badezimmer hat gestunken
- die Lüftung des Thermostats/der Klimaanlage ließ
sich nicht ausschalten
- der Fernseher hatte ab Tag 2 kein Signal mehr
- die Hygienebeutel waren nicht ausreichend (nur
noch einer)
- das Frühstück war relativ weit entfernt, dafür aber
sehr lecker. am 2. Tag gab es leider Verwechslungen
bei der Vorbestellung

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, annemarieclaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navigate10572715112, Guest Experience Team von numa Wood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2021

Lieber Annemarieclaus,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern.
Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und möchten uns bei Missverständnissen entschuldigen.
Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback bezüglich des Frühstück, Abfluss im Badezimmer, an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und dies nicht noch einmal vorkommt.
Bitte beachten Sie, dass unsere Unterkunft digital von einem zentralisierten Guest Experience Team verwaltet wird und wir daher keinen Rezeptions-Service vor Ort haben. 
Alle Anfragen bezüglich der Zimmerreinigung sind an unser Guest Experience Team zu richten, damit sie sie an unser Zimmermädchen weiterleiten können. Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmerreinigung nicht wie Hotels verwalten.
Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes Schwierigkeiten mit der TV-Verbindung im Hotel.
Wir würden gerne unser Bestes geben, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben, und wir würden uns freuen, wieder mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen.
Beste Grüße,
Paula
numa Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2021

Das Bett ist komfortabel und gemütlich auch die Bettdecke.
Service - Hotline ist sehr hilfsbereit und schnell.
Die Lage von numa ist ausgezeichnet. Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig bei Anreise.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, guentherwalch2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
numa Guest Experience Team Team, Owner von numa Wood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear guentherwalch2021,
Thank you for your feedback!
We are happy to read that you enjoyed your time with us. We wish you all the best and hope to see you again soon.
Best regards,

Imane
numa Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2021

Das numa wood entspricht vom interier genau meinem Geschmack, es ist super gemütlich.

Der Self-Check-In funktioniert super, die Tel oder Whatsapp-Hilfe ebenso. 100% Weiterempfehlung, ich komme gerne wieder bei meinem nächsten Wien Besuch.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pengsti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
numa Guest Experience Team Team, Owner von numa Wood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Pengsti,
Thank you for your feedback.
We are happy to read that we were able to inspire you. Thank you for your excellent rating. Nice to hear that you were enthusiastic about our advice on your request. We look forward to seeing you again soon.
Best regards,
Imane
numa Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2021

Nach Berlin habe ich jetzt auch Numa in Wien probiert und bin wieder restlos zufrieden gewesen!
Die Zimmer sind stylish, es ist alles vorhanden was man braucht. Sehr nett auch die kostenlosen Getränke im Kühlschrank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 19lmt63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navigate10572715112, numa Guest Experience Team von numa Wood, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2021

Liebe/r Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung zu Ihrer Anfrage Sie begeistern konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Paula
numa Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen