“Keinen Besuch wert”

Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Überteuert hoch 10000
für ein Wasser als zusätzliche Konsumation zu einem alkoholischen Getränk verlangt man 0,40 cent... Auf meine Reaktion: ok aber dann bitte eine Karaffe hat man geantwortet dass dies dann 1 Euro kostet... naaaaaaaaaja

kleine Portionen, Beilagenblattsalat ohne etwaige Gemüse 5 Euro..

Komme nicht wieder, für mich war es eine Abzocke

Danke, ElisabethW949!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Mir wurde das Restaurant empfohlen. Wurde mit der Begründung weggeschickt, dass nur 2-fach Geimpfte in ein Wiener Restaurant dürfen! Frechheit. Bin genesen und 1 x geimpft, laut Wiener Stadtregierung ausreichend. Sehr unfreundlich, nie wieder!
Genesene werden diskriminiert, obwohl die am wenigsten ansteckend sind!

Danke, raphael12021!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Mit Freunden waren wir kürzlich im Sperling.
Die fragwürdige Überraschung zu Beginn - keine Speisekarte, nur mit smartphone und QR Code kommt man weiter.
Die Kellnerin betont ausdrücklich dass Beilagen immer extra zu bestellen sind und man kann ja auch Beilagen teilen. An sich kein Problem allerdings sind die Beilagenpreise eine Frechheit. Süßkartoffel Pommes 8,5 Euro!
Gebratene Fisolen 6,8 Euro usw
Dazu kommt dass diese Beilagen als kleine Scherzportionen serviert werden, also was soll man da teilen?
Positiv ist allerdings wenigstens die Qualität der Speisen.
Summa summarum, einmal und nie wieder.

Danke, 115aloisk!
Bewertet 10. Juli 2021

Schade, dass ein gehobenes Restaurant es sich nicht mehr leisten will, eine gedruckte Speisekarte zu führen. Für den Gast ist es eine absolute Zumutung, Speisen und Getränke nur über einen QR-Code und nach Studium des Mobiltelefons bestellen zu können, da nicht einmal auf Wunsch eine gedruckte Speisekarte zur Verfügung gestellt wird.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 265PeterJ!
Bewertet 10. Juli 2021

Wir waren bislang immer wieder hier zu Gast und sind mit der Qualität der Speisen und dem Service sehr zufrieden. Ein Restaurant, bei welchem man die Speise- und Getränkekarte NURMEHR über einen QR-Code abfragen kann ist für uns indiskutabel, und erinnert stark an einen Schnellimbiss. Ausserdem werden hindurch Sehbehinderte sichtlich diskriminiert, was der Restaurantleitung jedoch sichtlich egal ist. Schade - aber ein weiterer Besuch kommt nicht mehr in Frage.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Pioneer48090931267!