“Feiner Abend mit kleinem Schönheitsfehler”
Bewertung zu Huth da Moritz

Huth da Moritz
Platz Nr. 238 von 4 740 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal zieht es uns ins Da Moritz. Beim Eintreffen gibts aber eine kleine Überraschung. Wir bekommen einen Tisch im Freien. Ist das ein Problem? Ja doch weil 1. davon leider keine Rede bei der Reservierung war und 2. doch Allen eher kühl war obwohl das Wetter halbwegs in Ordnung war. Wie wurde auf die Reklamation reagiert? Sehr gut! Es war aktuell kein Platz im Lokal frei, es wurde uns aber versprochen sofort nach Freiwerden einen Wechsel zu ermöglichen. Das hat bestens funktioniert und Dank dieser Reaktion war der Abend gerettet. Über die wirklich gute Küche lässt sich nicht mehr viel sagen. Die Kalamari als Vorspeise, die Pizzen und auch die Nachspeisen sind sehr gut. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Trotz des kleinen Ausrutschers wieder ein sehr gelungener Abend.

Danke, Henry0863!

Bewertet 15. Mai 2018

waren mit familie zum muttertag essen- war wie immer alles in ordnung- essen super -service sehr aufmerksam- kommen gerne wieder

Danke, Martin S!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen (besonders der Salat da Moritz ist zu empfehlen)
Freundliches, sehr aufmerksames Personal und schnelle Zubereitung des Essens

Danke, Katharina N!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren früher öfter in diesem Lokal, das wird sich nicht wiederholen. Essen war noch nie eine Offenbarung, aber der Höhepunkt war der präpotente Betriebsleiter (zumindest tat er offensiv auf Chef), der uns das letzte Mal unfreundlich und mit einem unangebrachten Sarkasmus weggeschickt hat, da kein Platz vorhanden war. Noch nie so etwas in Wien erlebt.

Danke, 166Saam77!
Nina D, Leiter Gästebetreuung von Huth da Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber 166Saam77! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn du persönlich Kontakt mit uns aufnehmen würdest (Email an huth.gastronomie@gmail.com).
Beste Grüße, das Huth da Moritz Team

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das huth Team ist in jedem der Lokale genial -
aber im daMoritz haben sie zusätzlich den Restaurantleiter Martin.
Die Speisen waren sehr gut - Steak und Huhn auf den Punkt. Extrem kinderfreundlich und sehr zuvorkommend.
Man fühlt sich sehr wohl und kommt nicht nur wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhaltnis sicher gerne wieder.
Ein sehr gutes Lokal und ein sehr herzliches und serviceorientiertes Team !

Danke, thbs2018!