“Essen gut, aber der Service absolut unsympatisch!”
Bewertung zu Boheme

Boheme
Platz Nr. 232 von 4 715 Restaurants in Wien
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 4. Februar 2018

Während des Adventmarkts hineingeschaut zum Aufwärmen und Mittagessen. Das Essen war wirklich gut, da kann man nicht jammern. Aber der Oberkellner war dermaßen unfreundlich, sowas hab ich noch nicht erlebt! Er hatte wohl einfach keinen guten Tag, das kann schon sein. Quer durchs Lokal brüllen, damit ein Kollege das Klopapier am Damenklo nachfüllt gehört sich nicht. Während des Essens in einem solchen Lokal will man nicht ans Klopapier denken. Am Nebentisch hatte gab es Komplikationen beim Zahlen und eine Beschwerde. Statt sich zu Entschuldigen hat er den jungen Kellner beleidigt und beschuldigt. Nachdem der Service dermaßen unfreundlich war, hab ich mir sehr schwer getan überhaupt Trinkgeld zu geben. Wofür denn auch? Hab dann noch etwas zusammen gekratzt. Zugegeben es war nicht viel, aber wenn ich gewusst hätte das er sich nachher bei mir fürs gernige Trinkgeld auch noch beschwert, hätte ich garnichts gegeben! "Das nächst mal wird das Wasser wieder was kosten!" War ja nicht so, als hätten wir sonst nichts konsumiert dort.
Fazit: Essen gut, Oberkellner unfreundlich.

1  Danke, mssunshine2018!

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Nationalfeiertag hier, wo bekanntlich wenig lokale offen haben. Das Lokal an sich ist etwas rustikal hat aber einen eigenen Charme. Wir hatten 2 Mittagsmenüs um 12,90€ (Suppe, Hauptspeise, Nachspeise). Klingt auf den ersten Blick etwas teuer jedoch war die Suppe eine Kürbiscremesuppe, die Hauptspeise ein Wildragout bzw. Rinderfiletspitzen. Beides war außerordentlich gut, die Portion etwas kleiner als Normalpreis (nehme ich an), jedoch war es vollkommen ausreichend und für den Preis echt ok! Sehr gutes Essen, wir würden wieder kommen.

1  Danke, ooZe90!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen alle paar Jahre hier vorbei. Die Karte iyt abwechslungsreich und nicht zu teuer. Das Essen ist immer sehr lecker umd die Bedienung höflich und zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen!

Danke, Destination196222!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen kann man weiter empfehlen - sehr lecker. Der Service ist okay , kam einem jedoch sehr oberflächlich vor - am besten erscheint man in gestriegelter Abendgadrobe. Der klassische Gruß aus der Küche kostet 5€ - in anderen Hochpreisigen Restaurants ist so etwas Service! Es war ok, aber noch mal würden wir nicht hingehen.

Danke, Jonas W!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne gut isst, sollte woanders hingehen. Hier werden Touristen abfertigt. Das Brot als Starter ist total überteuert und wird in einem Brotkorb serviert, dessen Serviette schon benutzt wirkte. Die Bedienung war freundlich. Die Rasierwasserdosierung könnte jedoch etwas dezenter sein. Die Speisen haben ganz gut geschmeckt, waren aber keine kulinarische Offenbarung.

Danke, aivlis2402!