Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 60
FindHotel
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A1 vor Wien. Check-in und out problemlos. Am Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze (was für Wien selten ist). Die Zimmer sind einfach aber sauber. Leider gibt es nur kleine Röhrenfernseher auf den Zimmern. Für einen Kurzbesuch ist das Hotel OK.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilfried S!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

gutes Hotel bei dem es etwas an den Details fehlt aber für Geschäftsreisen völlig okay, da man ja nur 1-2 Nächte hier ist; Check-In und -Out waren freundlich und schnell, Zimmer sauber und ordentlich und das Bett sehr bequem, Bad ebenfalls sauber aber nicht sehr einladend; kostenfreie Parkplätze; ganz großes Manko: das kostenfreie Wifi ist derart langsam, dass man damit nichts anfangen kann
Frühstück für 7€: kann ich absolut nicht empfehlen, ist sein Geld nicht wert!! Die Auswahl ist mehr als gering und die Qualität allenfalls befriedigend, der Kaffee nicht genießbar. Der Service war aber auch hier sehr freundlich!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Meesh-MUC!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Lenas. 3-Sterne-Service, nicht mehr und nicht weniger. Der riesige Parkplatz sollte für alle Gäste reichen. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer schon etwas abgewohnt, aber o.k. Frühstücksbuffet hat etwas Herbergs-Charme.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: allein
Danke, nicetohave!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Geräumige große und einigermaßen saubere Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Gar nicht in Ordnung ist der uralt kleine Röhrenfernseher auf den Zimmern. Man fühlt sich wie im vorigen Jahrhundert. Das weibliche Personal war sehr nett und freundlich, die Herren eher überheblich. Gefrühstückt habe ich nicht, weil mir der Preis für das vorliegende Angebot zu hoch erschienen ist. Sehr positiv ist der große Parkplatz vor dem Hotel und das kostenlose Shuttle zum nächsten Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 733mareist!
Bewertet am 28. Juli 2017

war immer zufrieden, keine Beanstandungen - sauber und freundliches Service und genügend Parkplatz und Besprechungsmöglichkeiten - ich komme immer wieder auf diese Destination zurück - wurde immer gut bedient

Zimmertipp: keine angaben dazu , da ich nicht alles ausprobieren will und wollte
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden