Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Claudia L

Kein 4 Sterne Hotel

3,0 von fünf PunktenBewertet 21. Nov. 2023
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel....Zimmer sind sehr abgewohnt, getade die Teppiche gehören dringend erneuert, ob in den Zimmern oder auf den Fluren! Sehr hellhörig, leider wird trotz des Rauchverbots auf den Zimmern geraucht!
Zummerreinigung wird nur unvollständig durchgeführt......
Aufenthaltsdatum: November 2023
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2023 über Mobile-Apps

Zimmer und Bad einfach, aber sauber. Küche ist nur Deko, da es null Ausstattung dazu gibt.
S Bahn Station ist 500m entfernt. Man muss 1x umsteigen. Parken im Hotel für 15€. Die ganze Zone ums Hotel rum ist Kurzparkzone von Mo-Fr von 9-22 Uhr.
Frühstück für 12,50 € ist ok, aber nichts Tolles.
Alles in allem total in Ordnung, aber absolut nichts Besonderes.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, nenita81!
Bewertet am 28. Februar 2023

Bitte entnehmen sie meinen Fotos, dass das Zimmer selbst zwar ganz nett ist, aber von Sauberkeit kann man hier nicht sprechen. Haare, Schimmel, Dreck, Flecken.....einfach nur grauslich. Gott sei Dank hatte ich ein Handtuch dabei.

Die Fenster isolieren Lärm nicht gut genug, man kann Menschen draußen viel zu gut hören. Während meines Aufenthaltes gab es mehrere Auseinandersetzungen von Gästen, doch das Hotelpersonal hat nach 22 Uhr nichts dagegen unternommen.

Parkplatz ist Mangelware, und selbst auf den designierten Stellplätzen draußen macht jeder wie er will.

Ich rate von diesem Hotel ab.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: allein
Danke, gods_servant777!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Nächtige öfters in diesem Hotel. Leider hat es stark nachgelassen. Die Betten und das Bad sind immer noch sauber aber der Teppich am Gang und in den Zimmer wird stark vernachlässigt. Leider wird auch in vielen Zimmern geraucht( dafür kann das Hotel zwar nichts aber es ist leider unangenehm)
Auch die kostenlose Parkmöglichkeit ist nicht mehr vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThomasG254!
Bewertet am 16. Jänner 2020

Das Hotel liegt sehr ruhig fast schon im Grünen. Hotelgarage & Außenparkmöglichkeiten vorhanden. WLAN kostenlos dabei. Zimmer war recht groß und angenehm. Schlafkomfort war sehr gut. Frühstücksbuffet hat auch alles geboten, was man so erwartet. Personal war sehr freundlich.
Würde ich auf jeden Fall wieder nehmen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, robert_d_linz!
Bewertet am 29. April 2019 über Mobile-Apps

- Bad dreckig
- Betten ungemütlich
- Flure voll mit Farbe
- Nachts laut
Im Anschluss an unsere Flitterwochen wollten wir noch Wien sehen, was uns dieses Hotel größtenteils vermiest hat! Wir sind am zweiten Tag abgereist statt nach 4 Nächten!
- Das Bad ist einfach nur eine Zumutung und alles andere als ein Ort zum Entspannen. Die Badewanne und der Duschkopf verkalkt und voller Flecken. Das Klo was von unten voll von "altem Urin" sowie der Boden.
- Gebucht haben wir KING SIZE BETT bekommen einfach nur zwei aneinander geschobene Betten die andauernd auseinander gehen.... Für Paare die gerne bei einander Schlafen nicht geeignet.
- Da das Hotel auch als Transferhotel vom Flughafen verwendet wird kommen Teils Nachts Busse an mit Gästen darunter auch viel Feierwütiges jüngeres Publikum. Dem entsprechend Laut wird es dann.
Dieses Hotel nie wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, BoardingPass607663!
arionhotels, Geschäftsführer von Arion Cityhotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2019

Sehr geehrte/r BoardingPass607663!
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Schade, dass Sie uns nicht direkt im Arion Cityhotel Vienna darauf angesprochen haben, denn dann hätten wir vieles vor Ort klären können. Bis dato wurde unser Wiener Stadthotel von einer externen Reinigungsfirma betreut. Wir sind aber nun dabei dies umzustellen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hakan Usal & das Arion Cityhotel-Team.