$ 147
$ 139
$ 134
NH Hotels
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
Bewertungen (1 237)
1 238 Ergebnisse
10 - 15 von 1 238 Bewertungen
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

War schon mehrfach hier. War auch soweit zufrieden. Dieses mal ein echtes 4-Sterne Zimmer. NOT! Das ist nicht anständig. Aussicht auf einen Innenhof, abgenutzt, dreckig. Ich denke darauf werde ich künftig verzichten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TonyOnTheRun!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Tony,
wir freuen uns, dass wir Sie wieder als Gast im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr jetziger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung im Zimmer in unser Quality Meeting auf und Lösungen für die Zukunft anbieten zu können. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im Rahmen eines neuerlichen Besuches von unserem Haus zu überzeugen.

Bewertet 16. Februar 2018

Die Zimmer im Altbau haben style. Die moderneren Zimmer sind ok. Der grosse Pluspunkt ist die Lage, man ist schnell zum Joggen im Park und in wenigen Schritten An der Ubahn in die City. Das Frühstücksbuffet ist leider immer abgefressen, was auch Andreas den vielen Reisegruppen liegt, die die Atmosphere im Hotel stoeren. Schlecht ist auch der Service Andreas der Bar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nina1968!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Liebe Nina,
vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback!
Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten.
Wir bedauern sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung beim Frühstück und in der Bar in unser Quality Meeting auf.
Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.

Bewertet 16. Februar 2018

Das Hotel ist ein Prachtbau, ganz in der Nähe von Schönbrunn. Der Tiergarten liegt praktisch vis a vis, das Schloss etwa 5 Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, was ich besonders angenehm finde. Hohe Räume, grosse Fenster. Mit der U Bahn erreicht man in 10 Minuten das Zentrum. Das Bad ist geräumig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach, sauber. In der Nähe hat es Restaurants, Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten. Top Lage, Top Preis/Leistung. Ich habe schon meinen nächsten Aufenthalt dort gebucht. Für Wien eine entspannte Top Adresse. Hietzing ist ja einer der Wiener Nobel Bezirke.

Zimmertipp: Mein Zimmer Richtung Kirche mit Balkon war super ruhig.
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, Bestyears2015!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es ist sehr erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen.
In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe!

Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Unser 3. Aufenthalt in diesem Haus mit Geschichte. Grosse geräumige Zimmer, freundliche und kompetente Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Ein sehr schönes Frühstücksbüffet in einer Art Wintergarten. Alles in einem nicht verstaubten k.u.k. Ambiente inkl dem wunderschönen Theatersaal. Dennoch alles technisch auf dem neusten Stand zB das leistungsstarke WLAN. Erster Programmpunkt nach unserer Ankunft ist immer das Wiener Schnitzel im Schlosscafé des Hotels. Hat uns auch dieses Jahr sehr gemundet.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Loisl66!
ParkhotelSchoenbrunn, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018

Lieber Loisl,
wir freuen uns, dass wir Sie wieder im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn begrüßen durften und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem dritten Aufenthalt begeistern konnten. Wir sind sehr stolz über den engagierten Einsatz unseres gesamten Teams, dass immer versucht sein Bestes für einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu geben.
Es ist uns bereits heute ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 22. Jänner 2018

Ist einfach Super von allen was dazu gehört,von der Lage Zentral gelegen ist leicht zu ereichen mit den Öfis, vom Frühstück, vom Essen, vom Personal, vom Preis alles ist so Super, von der Atmosphäre, wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, GudrunundKurt!
ParkhotelSchoenbrunn, other von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2018

Liebe Gudrun und lieber Kurt,
herzlichen Dank, dass Sie sich für das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie mit all unseren Services und Angeboten mehr als zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre netten Worte auch an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!