Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
$ 173
Hilton
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

$ 127
$ 99
$ 54
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 80
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 89 pro Nacht.

$ 191
Bewertungen (1 226)
1 226 Ergebnisse
12 - 17 von 1 226 Bewertungen
Bewertet 22. Jänner 2018

Ist einfach Super von allen was dazu gehört,von der Lage Zentral gelegen ist leicht zu ereichen mit den Öfis, vom Frühstück, vom Essen, vom Personal, vom Preis alles ist so Super, von der Atmosphäre, wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, GudrunundKurt!
ParkhotelSchoenbrunn, other von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2018

Liebe Gudrun und lieber Kurt,
herzlichen Dank, dass Sie sich für das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie mit all unseren Services und Angeboten mehr als zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre netten Worte auch an das gesamte Team weiter.
Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. Jänner 2018

Wir hatten ein Exekutive Zimmer mit Blick in den hinteren Garten. Es war riesig, wunderbar romantisch ausgestattet, mit traumhaften Marmorbad mit freistehender Badewanne! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles da, was man sich in dieser Klasse erwartet. Top!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Erich H!

Lieber Erich,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Austria Trend Parkhotel Schönbrunn für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben. Gleichzeitig möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke zu schildern.
Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Executive Zimmern und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei welchem wir ausschließlich hochwertige und regionale Produkte anbieten.
Gerne möchten wir auch nochmal zum Geburtstag gratulieren und unsere besten Wünsche senden.
Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, freuen wir uns bereits heute, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen.

Bewertet 21. Jänner 2018

Sehr schönes Ambiente .Es besuchten 1300 Menschen diesen Ball.
Als großes Minus für so ein großes renommiertes Hotel empfand ich das Service bei Tisch.
Punkt 1Man konnte keine Karaffe mit Leitungswasser bestellen. ( gibt es nicht )
Punkt 2 : Wenn man bei Tisch einen Kaffee bestellen wollte war das nicht möglich. Man musste sich den Kaffee aus dem Cafeteria einen Stock tiefer selber holen.
Punkt 3 : Üblicherweise bekommt man zu einer Bouteille Wein ein Glas Wasser, auch das war nicht möglich, auch als unsererseits angeboten wurde das Wasser zu
.bezahlen war das auch nicht möglich.
Schade und für so ein nobles Hotel ein Armutszeugnis !!!!

MfG: Die Besucher des Balles

Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr überrascht, und das Service wird besser.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ullikiki!

Lieber Ballbesucher,
wir freuen uns, dass wir Sie im Rahmen unseres Balles der burgenländischen Kroaten in unserem Haus begrüßen zu durften und dass Ihnen das Ambiente unseren Ballsaales so gut gefallen hat.
Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir nehmen uns jedes davon sehr zu Herzen um uns und unser komplettes Angebot sowie unseren Service laufend zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Service bei Tisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht definitiv nicht unseren hohen Service Standards und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Unser Kellner hätte darauf aufmerksam machen sollen, dass es die Möglichkeit stilles oder prickelndes Mineralwasser zu bestellen, ebenso hätte er Ihrer Kaffeebestellung umgehend nachkommen müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Kommentare zu Anlass genommen haben, interne Qualitätsschulungen durch zu führen.
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Bewertet 14. Jänner 2018

Großes, mondänes Hotel mit Habsburger-Flair in ausgezeichneter Lage beim Schlosseingang zum Palmenhaus und Tiergarten Schönbrunn; Standardzimmer sind eher bescheiden, klein, zugige Fenster, allerdings ruhige Lage zum Innenhof, max. 3-Stern-Komfort, höherpreisige Zimmer wahrscheinlich besser; Frühstücksangebot ausgezeichnet, reichhaltig, abwechslungsreich; allerdings zu Stoßzeiten trotz der Öffnung des wunderschönen Ballsaales Platzprobleme, vor allem an Wochenenden, wenn auch auswärtige Gäste zum Brunch kommen, dann großer Rummel, relativ laut, u. U. Wartezeiten bei Kaffeeautomat oder warmen Speisen

Zimmertipp: Günstige Zimmer sind wirklich "billig" ausgestattet
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolf1105!
ParkhotelSchoenbrunn, Austria Trend Parkhotel Schönbrunn von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Lieber Wolf115,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Wien ausgewählt haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese wertvolle Bewertung genommen haben.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass das Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch für die langen Wartezeiten während des Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen - dies entspricht nicht unserem gewohnten Qualitätsanspruch. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr Lob über unser imperiales Ambiente, unsere gute Lage und über unser reichhaltiges Buffet Frühstück bedanken. Hierfür werden bei der großen Auswahl ausschließlich hochwertige und regionale Produkte angeboten.

Bewertet 10. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März in Wien und sind im Schönbrunn abgestiegen. Die Lage ist toll und zentral. Der Frontbau, der Wahnsinn, alles sehr edel, leider hatten wir ein Zimmer im hinteren Trakt der fast bis zu nächsten Paralellstrasse geht. Laut Schrittzähler einfach fast 400m bis zum Zimmer, Diese allerdings waren groß und gut. Auch das Frühstück hat uns überzeugt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andi S!
ParkhotelSchoenbrunn, Austria Trend Parkhotel Schönbrunn von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Andi,
Zu allererst möchten wir die Möglichkeit wahrnehmen, uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im vergangenen März, sowie Ihre geschätzte Rückmeldung herzlich zu bedanken. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer ausgezeichneten Lage, unserem imperialen Haus und unserem reichhaltigen Buffet Frühstück, bei dem ausschließlich hochwertige und regionale Produkte angeboten werden, begeistern konnten.
Uns ist bewusst, dass in einem großem Haus wie unserem auch längere Wege zu gehen sind.
Alles Liebe