Bewertungen (1 676)
1 676 Ergebnisse
8 - 13 von 1 676 Bewertungen
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Mercure Wien Zentrum liegt sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten, Lokale und das Zentrum sehr gut zu Fuß erreicht werden können. Die Zimmer sind gut ausgestattet und zum Großteil modernisiert. Das Mercure entspricht dem Standard, wie man ihn von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Aufgrund der Lage ist der Preis aus meiner Sicht etwas zu hoch, aber dennoch angemessen. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, obwohl die Auswahl etwas größer sein könnte. Alles in allem völlig in Ordnung und auch empfehlenswert, wenn man viel zu Fuß machen möchte und daher längere Märsche meiden will.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Paddy504!
KAllabauer, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Sehr geehrter Mercure Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Mercure Wien Zentrum.

Schön zu lesen, dass Sie vorallem unsere tolle Innenstadtlage sowie Ihr gemütliches Zimmer genossen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und uns gerne weiterempfehlen werden.

Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Famile mit Anhang im Hotel Mercure Wien Zentrum.

Das Hotel liegt an einer super Lage.

Die Rezeption ist freundlich und hat mehrmals für uns Taxis gerufen welche auch pünktlich kamen.

Die Zimmer waren recht klein, aber sauber und funktionsfähig.

Das Frühstück ist schlecht organisiert. Der Raum ist sehr voll. Am Sonntagmorgen konnte man kaum aneinander vorbeilaufen. Den Tisch mit dem dreckigen Geschirr haben wir selber weggeräumt. Das dreckige Geschirr stand dann die ganze Zeit auf dem Nebentisch. Nach Kaffee oder ähnlichem wurden wir nie gefragt. Mein Bruder und seine Freundin waren schon eine halbe Stunde früher da. Das von ihr bestellte Frühstücksei hat sie nie erhalten.

Das schlechteste war die an das Hotel angeschlossene Bar/Terrasse. Als wir am Abend in der Bar Cocktails bestellten, dauerte dies einige Zeit. Als unsere Cocktails serviert wurden meinte der Kellner, es sei schon 23.20 Uhr und er hätte uns gar keine Getränke bringen dürfen. Wenn jetzt die Polizei komme, bekomme er eine Strafe. Was hätten wir darauf antworten sollen? Hätte er das vorher gesagt, hätten wir nichts bestellt.

Als wir dann am Sonntag wieder da waren und draussen warteten, kam niemand raus. Ich bin dann rein und habe nach einer Getränkekarte gefragt. Diese habe ich nach draussen genommen und mit den anderen angeschaut. Leider ist auch nach 20 Miniten niemand nach draussen gekommen um unsere Bestellung (6 Leute) aufzunehmen. Schade. Zu dieser Zeit waren drei Angestellte drinnen. Keiner kam raus.

Man muss sich ja nicht um die Gäste kümmern und Getränke verkaufen. Ende Monat erhält man ja sowieso seine Lohnzahlng. Schade.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Adventurer574603!
KAllabauer, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Mercure Gast!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Mercure Wien Zentrum.

Schön zu lesen,dass Sie unsere tolle Lage, im Herzen Wiens, genossen haben und Sie sehr zufrieden mit dem Hotelpersonal und Ihrem Zimmer waren.

Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich unserer Servicequalität im Frühstücksbereich und dem Abendrestaurant können wir uns im Nachhinein nur in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem hohen Standard entspricht. Ihre Kritikpunkte habe ich schon an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden entsprechende Maßnahmen gesetzt um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Über eine Kontaktaufnahme unter h0781-fo1@accor.com wären wir Ihnen sehr dankbar.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und dadurch die Chance erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage / Nähe zum Dom.
Gutes Preis Leistung Verhältnis bei der zentralen Lage.
War schon zum 2. mal Gast in diesem Hause. Was ich nicht empfehlen würde im 9. Stock zu wohnen. Der 9 Stock ist nicht renoviert . Bad noch mit Badewanne für jemanden mit 2 Hüfte Operationen nicht sehr angenehm. Die Wände sind abgeschrägt ( wird ziemlich warm bei hoher Sonneneinstrahlung .. die Klima Anlage veraltet. Aber das Frühstück sehr reichhaltig das Personal sehr nett und freundlich ..

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, misthaufen2017!
KAllabauer, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Mercure Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Mercure Wien Zentrum.

Schön zu lesen, dass Sie die einzigartige Zentrumslage sowie unser reichhaltiges Frühtücksbuffet genossen haben.
Unser 9. Stock wurde gemeinsam mit unseren Privilege Zimmern neu renoviert. Gerne hätten wir Sie vorort in ein Zimmer mit Dusche gewechselt. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit bereit die Zimmerpräferenzen unserer Gäste zu berücksichtigen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen sehr, Sie schon bald ein drittes Mal begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien

Bewertet am 19. März 2018

nettes kleines Hotel in topp Citylage, dabei nicht zu zentral aber nah genug an allen Sehenswürdigkeiten nahe Ringstrasse.Alles ist fußläufig erreichbar, z.B Stephansdom 300m, Shoppingmeile Kärntner Strasse 500m, Hofburg 900m etc.
Zimmer gemütlich, sauber. Bad in Ordnung, tolle Dusche. Frühstück gut und ausreichend, freundliches Personal. Sehr gut ist die Möglichkeit des relativ späten Checkouts 12:00 Uhr
Positiv und zu empfehlen ist die vom Hotel angebotene Führung" Wien auf den 2. Blick"; kompetente Guides und man sieht Ecken die man allein bei einem kurzen Aufenthalt sicher nicht gleich findet.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Als kleine Kritik: die Atmosphäre abends in der Hotelbar ist verbesserungswürdig, vielleicht Festbeleuchtung etwas dimmen oder mehr indirekte Beleuchtung, das würde sicher zum längeren Verweilen einladen

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler173!
KAllabauer, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Mercure Gast!
Vielen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum.
Schön zu lesen, dass Sie die tolle Lage sowie Ihr gemütliches Zimmer genossen haben und auch von der Freundlichkeit unseres Personals beeindruckt waren.
Wir freuen uns auch sehr über Ihre netten Worte zu unserem einzigartigen Stadtspaziergang jeden Samstag Morgen.
Gerne leite ich Ihre Anmerkung zu dem Licht im Restaurant an die zuständige Abteilung weiter.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. März 2018

Bin nur für eine Nacht hier abgestiegen, war vollkommen ok, obwohl: für ein Mercure insgesamt etwas ungemütlich, enger Frühstücksraum, enge Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Dafür aber top Lage: Stephansdom, Kärntner Straße, etc. fußläufig innerhalb von fünf Minuten erreichbar.
Ich hatte zum Glück kein Auto dabei, parken ist mit Sicherheit schwierig. Wlan funzte ohne Probleme, Bett war ebenfalls ok.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FXDB!
KAllabauer, Leiter Gästebetreuung von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrter Mercure Gast,
vielen Dank für die genommene Zeit um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses schätzen und uneren schnellen Internetzugang gut nutzen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und bedanken uns für die konstruktive Kritik zu der Ausstattung unseres Hotels, die wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Gerne leite Ich Ihre Anmerkungen dazu an die zuständigen Abteilungen weiter.

Es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Wien