$ 391
$ 150
NH Hotels
$ 112
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 97
$ 235
$ 214
Hilton
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 81
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

$ 126
$ 104
$ 96
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

$ 192
$ 116
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer schon etwas älter ich würde lieber traditionell sagen! Die Lage ist top!
Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer freundlich!
Für den Urlaub und um Wiener Tradition zu erleben komme ich gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiRu1994!
Bewertet 14. Dezember 2017

Das Hotel ist altmodisch, hat dafür eine spezielle Atmosphäre. Zimmer war i.O. ausser der Toilette, die leider massiv gerochen hat als wäre über länger Zeit nicht geputzt worden oder ev. mit dem Abfluss etwas nicht stimmte. Der Zimmerservice war sonst sauber und unsere Beschwerde wurde ernst genommen, aber machen konnten sie nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, ekrable!
Bewertet 11. Dezember 2017

Das altehrwürdige, jedoch angemessen modernisierte Hotel Astoria ist stets eine gute Adresse für Übernachtungen im Zentrum. Der Charme des über 100-järhigen Hotels erinnert an vergangene Zeiten, für die Wien berühmt war. Gleichwohl bietet das Hotel praktisch Alles was die heutige Zeit mit sich bringt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Was u.a. an die vergangene Zeit erinnert ist - abgesehen von den altehrwürdigen Liften - dass man noch einen echten Schlüssel für die Zimmertüre erhält.
Kritisch für ältere Leute könnte ev. die recht hohe Badewanne, in der sich die Dusche befindet, sein, da der Ausstieg sich u.U, als etwas problematisch (kein Haltegriff) herausstellt. Wer bei offenem Fenster auf die Kärtnerstrasse hinaus schläft, muss mit gewissem Lärm quasi die ganze Nacht hindurch rechnen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolfula!
Bewertet 31. Oktober 2017

Schönes altes Hotel in bester Lage. Sehr freundliche Crew, geräumiges Zimmer mit Blick auf den Dom. Alles war sauber. Gutes Frühstück. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem etwas in die Jahre gekommenen Haus.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, martini54321!
Bewertet 6. Mai 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer war bereits am Morgen bezugsbereit. Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet reichhaltig und gute Qualität. Bett etwas weich, ansonsten Zimmer okey. Top Lage und viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Marlies_Rolf!
Assistant_Manager_01, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Astoria Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Liebe Marlies, lieber Rolf,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Astoria zu übermitteln. Ich freue mich sehr, dass Sie in unserem Haus angenehme Tage in Wien verbringen konnten.

Ich freue mich schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

mit herzlichen Grüßen aus Wien
Martina Fischelmayer, Direktionsassistentin