Bewertet 4. Februar 2018

Mitten in Wien und trotzdem ruhig so dass man sowohl am Zimmer wie auch in der Business Lounge ungestört arbeiten kann und nach der Arbeit gleich mitten im Zentrum ist. Auch die Anbindung an das ubahn Netz ist sehr gelungen

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bellwolfgang!
Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die Kommunikation mit dem Hotel kurz vor der Anreise war überaus umsichtig und freundlich, bei der Ankunft der Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht. Es gab keine näheren Informationen über das Hotel. Das Zimmer, Superior Executive Zimmer, war sehr schön, ruhig und das Bett überaus angenehm zum Schlafen. Über eine Polsterauswahl, die überall im Hotel angepriesen wurde, gab es bei der Ankunft leider auch keine Informationen, es wäre noch angenehmer gewesen, ein passendes Kissen zu wählen. Leider wurde auch die Minibar nicht mehr aufgefüllt. Aber die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Frühstück fantastisch. Die Bar im Hotel ist sehr spärlich besucht, der Kellner dort sehr freundlich, nur das laute Telefonieren anderer Gäste störte etwas. Wir können das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele E!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Bei der Durchreise von Budapest nach Hause haben wir noch eine Stopp in Wien eingeplant und haben im Austria Trend Hotel Europa ein Zimmer gebucht. Wir waren im 5.Stück mit Blick auf den Neumarkt und seitlichen Blick auf die Kärntner Strasse.

Der Empfang ist sehr nett gewesen, auch der Sonderwunsch auf Blumen ins Zimmer war für das Hotel kein Problem. An der Rezeption sitzen sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter des Hotels die den Wiener Charme sehr authentisch beim Gast rüberbringen. Wirklich Top!

Das Zimmer das wir erhalten haben war von der Aussicht, dem Platz sowie von der Ausstattung traumhaft schön.
Normalerweise würde ich dem Hotel mehr als 5 Sterne für das Zimmer, die Lage, das Personal sowie auch für das hervorragende Frühstück samt Ambiente geben. Leider aber war wohl ein Wasserschaden wodurch man hinter der Toilette Wasser fand und die Decke auch sehr sichtbare Wasserflecken hatte. Zudem war die beistellcouch die im Zimmer stand leider mit Flecken und ( möglicherweise von den Kofffern oder Schuhen) etwas schmutzig. Auch an den Wänden hat man die Kofferspuren deutlich gesehen, wobei ich sagen muss dass das Zimmer sonst SEHR SAUBER war! Dies ist aber leider der Grund warum nicht die besagten 5 Sterne.
Mir ist bewusst dass manche Gäste mit dem Mobiliar eines Hotels schrecklich umgehen und auf nichts achten. Man würde die Spuren wahrscheinlich einen Tag später wieder genauso sehen, aber eben als Gast der so ein tolles Zimmer bekommt wünscht sich diese dann nicht zu sehen ebenso wie die Couch und den Wasserschaden bzw die Flecken an der Decke.

Wir werden aber definitiv wieder nach Wien fahren und für uns ist hier sich sicher dass wir wieder ins Austria Trend Hotel kommen. Besser geht es, bis auf unseren nennen wir es Sonderfall mit dem Bad, nicht.

Ein wahnsinnig schöner Aufenthalt in bester Lage mit tollen Zimmern und einem ausgezeichneten Service!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Safari411911!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß. Viele Sehenswürdigkeiten sind per Fuß erreichbar. Durch die zentrale Lage ist es nicht das ruhigste Hotel. Preislich noch ok. Leider war der Frühstücksraum sehr überlaufen und laut. Die Auswahl war ok.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Checking4u!
Bewertet 19. September 2017

Wir haben uns im Hotel Austria Trend Europa sehr wohlgefühlt. Besonders die Lage in der Kärtnerstraße und der Nähe zum Stephansplatz machen das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam, lediglich die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BBoehme44!