13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 961
Ausgewählte Filter
42 - 47 von 2 315 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2019

Ich bin anlässlich eines Opernbesuchs im Sacher abgestiegen. Meine Zusammenfassung: Mega freundliche Mitarbeiter. Super zentral gelegen. Schöne Zimmer. Nicht ganz günstig, aber im Gesamtpaket preislich durchaus angemessen. Das Restaurant Rote Bar ist in jedem Fall auch einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Sternfahrer123!
SacherHotels, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrter Reviewer "Sternfahrer123",

zuerst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Sacher zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht nur mit der zentralen Lage direkt neben der Wiener Staatsoper, sondern auch mit dem Interieur des Hauses und unserem Service begeistern konnten.

Es war mir eine Freude, Ihre Bewertung mit unserem Team zu teilen, das von Ihren Komplimenten sehr begeistert war.

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Sacher entschieden haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es ist österreichische Geschichte, ein super schönes Hotel!Kulinarische Perfektion! Es zählt zu den besten Hotels in Wien, immer wieder eine Reise wert!Bucht und genießt!Perfekte Innenstadt Lage, die Oper ist wenige Meter entfernt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
10  Danke, ManuelK173!

Sehr geehrter Reviewer "ManuelK173",

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung des Hotel Sacher Wien bedanken. Es ist für mich eine große Freude, ein so positives Feedback zu erhalten und ich habe es gerne mit dem Team des Hotel Sacher geteilt.

Besonders freut uns zu hören, dass unsere zentrale Lage im Herzen der Stadt ein idealer Ausgangspunkt war, um Wien zu entdecken.

Es hat uns sehr gefreut, Sie im Hotel Sacher begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 4. Juli 2019

Auf das Hotel Sacher ist immer verlass. Ich verweile des öfteren hier geschäftlich und es ist immer wieder ein Genuss! Zudem ist das Service äußerst reizend und überaus kompetent. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
2  Danke, Travellersdream3773!
SacherHotels, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Sehr geehrte/r Reviewer/in "Travellersdream3773",

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die großartige Bewertung des Hotel Sacher bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Ich habe Ihr Feedback gerne mit unserem Team geteilt, das sich sehr über die lobenden Worte gefreut hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder im Hotel Sacher begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Aufwachen und wissen wo man ist. Keine Massenware- jedes Zimmer für sich besonders. Echt, authentisch und für mich genau so wie das charmante Wien ist. Ein Teil von Wien wie die Oper oder das Riesenrad. Wir von einer Familie geführt der das Hotel auch gehört (!!) - genau das merkt man. Das Hotel wurde gerade fertig renoviert- mein Zimmer war ein Traum. Blick auf die Oper, 100% sauber. Ein Must be- hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht diesmal mit der Familie.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, csibk!
Andreas Keese, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2022

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Sacher begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße aus dem Hotel Sacher Wien - bleiben Sie gesund,
Andreas Keese

Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Feiertag mit Freunden das erste mal im Hotel Sacher frühstücken. Wir saßen im wunderschönen Marmorsaal.
Die Auswahl war reichhaltig und sehr lecker. Der Kaffee war hervorragend und auch die frischen Säfte waren lecker. Natürlich gab es auch die berühmte Sachertorte. Auf jeden Fall probieren muss man den Apfelstrudel. Der hat mir am besten geschmeckt.
Die Bedienung war sehe, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Kunde auf jeden Fall König. Wir werden sicher bald wieder im Hotel Sacher frühstücken.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AlexandraSilhengst!
Renate Reiter, Geschäftsführer von Hotel Sacher Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2022

Vielen Dank für Ihre freunldiche Bewertung, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.
Gerne leite ich positives Feedback an meine Kolleginnen und Kollegen weiter – diese werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Sacher Wien – bleiben Sie gesund,

Andreas Keese