TripAdvisor
1 111
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 569 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2019

Die Lage ist top und direkt mit Schopping-Arcaden verbunden, ein Lebensmittelgeschäft inklusive. Der Check-In war schnell, sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer mit Blick auf die Strasse gross und gepflegt. Die Einrichtung ist nicht neu, aber sehr gut unterhalten. Durch gute schalisolierte Doppelfenster, war von der Strasse nichts zu hören. Das Frühstück war sehr gut, von Qualität und Quantität. Auch sehr gut der Service. Ingesamt ein gelungener Aufenthalt.

1  Danke, IntTraveller1!
Grand Hotel W, General Manager von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Sehr geehrter INTTraveller1,

vielen Dank für ihre großartige Bewertung und dass Sie bei Ihrem kürzlichen Besuch in der österreichischen Hauptstadt das „Grand Hotel Wien“ gewählt haben.

Ich freue mich sehr zu erfahren, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnten. Für das gesamte Team ist es ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank für dass erstellen dieser Bewertung und Ich hoffe, Sie hatten eine erlebnisreiche Zeit in Wien. Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2019

Das Hotel liegt unweit der Kärtnerstraße und der Wiener Oper. Die Speisen & das Restaurant ist ein echter Geheimtipp in Wien! Auch für Meetings oder Geschäftstermine eignet sich das Hotel sehr gut.

Auf die persönlichen Wünsche wird eingegangen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, ckarner1!

Sehr geehrter ckarner1,

Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Bar lädt zum gemütlichen und stilvollen Tagesausklang ein. Hervorragende Cocktails und Mehlspeisen, überaus freundliches Personal und jeden Abend ausgezeichnete Piano Livemusik. Nicht nur für Hotelgäste ein schönes Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, christiankO2507FR!

Sehr geehrter christiank02507FR,

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 1. Mai 2019

Das Hotel ist von seiner Lage her bestens platziert. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Der Service war freundlich und gut. In der Lobby gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten für den Hotelgast, dadurch ist alles unpersönlich und nicht einladend. Der komplette Dachbereich war geschlossen und das Lokal LeCIel nicht mehr vorhanden. Ausser dem Rauchertreff "Kavalierbar" gibt es keine ansprechende Bar zum Verweilen, das Cafe im Erdgeschoss ist nicht einladend. Das Hotel leidet auch unter dem Abwärtstrend der Shops in den Ringstrassen-Galerien. Dort wurden die meisten Geschäfte geschlossen. Für ein LHW ist das eine "matte Sache". Schade!

Danke, ns1949!
Bewertet am 10. März 2019

Dieses Hotel ist ideal für einen Wienbesuch. Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten super zu erreichen. Die Ubahn zum Schloss Schönbrunn ist 3min zu Fuß entfernt.
Das Hotel hat uns durch die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Beinm checkin wird sich Zeit genommen, wir erhielten wunderbare Tipps für Restaurants und Kaffehäuser! Danke an Nina!
Auch im Restuarant ist das Personal sehr freundlich. Das Essen und vor allem das Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Besser hat Sissi auch nicht gefrühstückt. Der hausgemachte Gugelhupf ist ein Traum- man konnte nicht widerstehen. Jeden Morgen gab es champagner! Das a la carte Angebot zusätzlich zum großen Buffet war super- alles was wir probiert haben schmeckte fantastich.
Auch können wir die Cocktailbar empfehlen- sehr leckere Cocktails bei schöner Pianobegleitung.
Die Zimmer sind schön groß und erinnern an da alte prunkvolle Wien- man schläft königlich. Das Housekeeping ist auch top.
Es war ein ehr schöner Aufenthalt, wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter! Danke schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Milla B!