Bewertungen (1 344)
1 344 Ergebnisse
7 - 12 von 1 344 Bewertungen
Bewertet 30. April 2018

Wunderbar geräumige Zimmer, dank Leader's Club inkl. Upgrade. Housekeeping wie es sein soll. Sehr bequeme Betten und sehr ruhige Zimmer. Frühstück (continental) ist in Ordnung, Teesortiment & Säfte auch gut.

Zimmertipp: Eher obere Etage wählen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elizabeth k!
Grand Hotel W, Geschäftsführer von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte "Elizabeth k",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Grand Hotel Wien" und dem damit verbundenen Feedback welches Sie erstellt haben.

Ich werde Ihre Bewertung selbstverständlich an das gesamte Team weiterleiten. Ich bin überzeugt davon, dass die Kollegen sich freuen werden, und dass Sie motiviert werden, weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten .

Wir wissen Ihre freundlichen und lobenden Worte sehr zu schätzen und würden uns natürlich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 15. April 2018

Wir wurden in jeder Beziehung zuvorkommend behandelt. An der Reception wusste man wie von Geisterhand über uns und unsere Buchung Bescheid, Während die Dame vom Empfang uns zum Zimmer begleitete, wartete drinnen schon das Gepäck. Das Zimmer im 5. Stockwerk mit Sicht auf die Akademikerstrasse komplett ruhig, man vernahm nie Schritte vom Gang oder Geräusche von draussen, Das geräumige Bad mit Wanne, Doppelwaschtisch und separatem WC ganz in Marmor mit ausreichend Wäsche, Bademantel und sonstigem drum und dran. Zimmer und Bad immer perfekt aufgeräumt, Betten abends abgedeckt und mit kleiner süsser Ueberraschung versehen.

Erwähnenswert die zentrale Lage am Kärntner Ring, in der Nähe des Karlsplatzes mit U-Bahn-Station und den Ringtramhaltestellen. Die ganze Innenstadt ist zu Fuss erreichbar. Vom Hotel über den Innenhof direkter Zugang zu den Ringstrassen-Galerien. Personal in jeder Beziehung aufmerksam und immer diskret. Jeden Tag frische Blumen in der Eingangshalle.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Glarner!

Sehr geehrter "Glarner",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im "Grand Hotel Wien" und der damit verbundenen Bewertung welche Sie erstellt haben.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen ihr Zimmer mit unseren luxuriös ausgestatteten Badezimmer so gut gefallen haben.
Des Weiteren bin ich froh, dass Sie unsere zentrale Lage im Herzen von Wien so gut nutzen konnten.

Ich werde Ihre erfreuliche Bewertung selbstverständlich an mein gesamtes Team weiterleiten und bin mir sicher, dass es Sie freuen und motivieren wird auch weiterhin unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Danke nochmals, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im "Grand Hotel Wien" begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 3. April 2018

Das Hotel liegt im Herzen Wiens, gleich neben der Oper. Der Eingangsbereich ist sehr nobel und lässt einen Gast eine Zeitreise erleben ins letzte Jahrhundert (Donaumonarchie). Das Personal ist sehr zuvorkommend. Insbesondere auch Kinder werden sehr freundlich behandelt; so erhält ein Kind ein kleines Willkommensgeschenk (Badeente). Zu Ostern wurde jedem Gast ein kleines Osternest ins Zimmer gelegt mit einem Lindt-Osterhase. Die Zimmer sind sehr sauber, grossräumig und elegant ausgestattet. Das Frühstück kann sehr empfohlen werden. Die Produkte sind einwandfrei (z. B. bester Lachs und beste Fleisch-Produkte). Besonders zu erwähnen ist, dass es eine japanische und eine arabische Ecke gibt mit besonderen Produkten und Speisen - allesamt sehr, sehr köstlich. Fazit: Sehr gutes Hotel ohne Abstriche.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mathiaszingg2018!
Grand Hotel W, Geschäftsführer von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrter "mathiaszingg2018",

vielen Dank für ihre großartige Bewertung und dass Sie bei Ihrem kürzlichen Besuch in der österreichischen Hauptstadt das „Grand Hotel Wien“ gewählt haben.

Ich freue mich sehr zu erfahren, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnten. Für das gesamte Team ist es ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen können. Des Weiteren freut es mich sehr das wir ihrem Kind eine kleine Freude bereiten konnten mit unserer "Grand Hotel Wien" Badeente. Nochmals vielen Dank für dass erstellen dieser Bewertung und Ich hoffe, Sie hatten eine erlebnisreiche Zeit in Wien. Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Luxuriöses Hotel, sehr günstig gelegen in der Nähe der Oper. Der Service war gut, das Zimmer ruhig und sehr komfortabel, das Haus bietet verschiedene Restaurants, Cafés und Bars zum Verweilen. Sehr genossen haben wir das Café in der Lobby.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robert W!
Grand Hotel W, Geschäftsführer von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Sehr geehrter "Robert W",

vielen Dank für ihre positive Bewertung und dass Sie bei Ihrem kürzlichen Besuch in der österreichischen Hauptstadt das „Grand Hotel Wien“ gewählt haben.

Ich freue mich sehr zu erfahren, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen konnten. Für das gesamte Team ist es ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank für dass erstellen dieser Bewertung und Ich hoffe, Sie hatten eine erlebnisreiche Zeit in Wien.

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns erneut in diesem Hotel für ein Business- Meeting vereinbart, weil wir beim letzten Treffen in Wien mit den Gegebenheiten zufrieden waren.
Das Zimmer war klein, aber ruhig und mit einem guten Bett, das einen angenehmen Schlaf ermöglichte.
Ein Manko ist, dass der Zimmersafe sehr klein ist. Selbst ein kleines Notebook lässt sich dort nicht unterbringen.
Auch die Türklinke funktionierte nur eingeschränkt. Ich musste mehrere Versuche machen, bis ich die Tür öffnen konnte.
Interessant würde es, als wir nach dem Meetingraum fragten. Man hatte für uns einen fensterlosen Raum im Untergeschoss vorgesehen. Eine Unmöglichkeit für ein ganztägiges Treffen, das in angenehmer Umgebung stattfinden soll. Immerhin wurde auf meinen Protest relativ rasch ein alternativer Raum im 4.OG zur Verfügung gestellt, der einfachst ausgestattet war.
Da wir unsere Zimmerschlüssel bereits morgens zurückgeben mussten, was absolut nachvollziehbar war, benötigten wir eine Karte, um den Lift benutzen zu können und Zugang zum Raum zu haben. Das erwies sich als schwierig und dauerte eine kleine Ewigkeit und mehrere Anläufe, bis wir eine funktionsfähige Karte hatten. Dasselbe Spiel wiederholte sich Bach der Mittagspause erneut.
Insgesamt waren wir mit diesem Aufenthalt überhaupt nicht zufrieden. Die gebotene Leistung stand in erheblichem Widerspruch zu dem Anspruch und dem Preisniveau des Hotels.
Letzteres ist in Ordnung, aber die Leistung sollte eben auch entsprechend ausfallen. Das kann man wirklich besser machen.

Aufenthalt: Februar 2018
2  Danke, BerndEKappel!
Grand Hotel W, Geschäftsführer von Grand Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter "BerndEKappel",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im „Grand Hotel Wien“ und dem damit verbundenen Feedback welches Sie erstellt haben. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes entschuldigen!

Als Mitglied der „Leading Hotels of the World“, sind wir stets bemüht Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.
Des Weiteren bedauere ich sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über unsere Meetingräume nicht auf Anhieb entsprechen konnten, da dies unserem bekannt guten Standard nicht entspricht. Wir werden natürlich die notwendigen Maßnahmen vornehmen, um Vorfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Es freut mich zu sehen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt sonst zufrieden waren.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder in unserem „Grand Hotel Wien“ zu begrüßen und Sie auf dem zu erwartenden Niveau verwöhnen zu dürfen.