2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 785
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2 933 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Was immer wieder begeistert ist der durchgängig hervorragende Service aller Mitarbeiter im 25 Hours Wien. Egal ob Rezeption oder beim Frühstück oder in der Rooftop Bar. Immer top! Und über die tolle Lage und stilvoll eingerichteten Zimmer braucht man eh keine Worte mehr zu verlieren. Die Möglichkeit, sich Fahrräder auszuleihen ist auch ein echtes Plus

Danke, gerhardl943!
Bart Felix, General Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gerhard, so ein top Rating macht uns besonders große Freude! Danke, dass du es mit uns geteilt hast. Ganz besonders freut es uns, dass du unsere Mitarbeiter so lobst, denn sie sind es, die vor und hinter den Kulissen alle Fäden in der Hand halten und unser besonderes Konzept zum Leben erwecken. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Wien

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter
Zimmer im Zirkusstil
Ribelli top, Frühstück lecker
Dachboden Qualität der Getränke mal checken …
Food Truck mit Burger für den Hunger zwischendurch - toll
Fitness und Sauna im Untergeschoss nice … hoffentlich ist Corona bald vorbei und die Sauna ist dann auch wieder offen … wir kommen wieder

Reiseart: mit Freunden
Danke, I1071YLflorianm!
Bart Felix, General Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Florian, vielen Dank für deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast und dein Feedback mit uns teilst. Wir freuen uns sehr, dass dir besonders das Personal und Essen in Erinnerung geblieben ist. Bezüglich Dachboden wäre eine etwas genauere Info natürlich hilfreich. Vielleicht wollt ihr uns da nochmal separat schreiben? Und natürlich hoffen wir auch, das wir bald wieder zu 100% alles so anbieten können wie vor COVID. Ganz ohne Restriktionen und Hygienekonzepten. Wir würden uns sehr freuen euch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien

Bewertet vor 4 Wochen

Ich gebe es zu ich bin ein Fan der 25Hours Hotels und habe bereits viele besucht, aber das Wiener Haus begeistert mich immer wieder aufs neue. Der Dachboden auf dem sich Hotelgäste und Wiener begegnen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Danke, hadernk!

Lieber Hadernk, vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir in dir einen 25h Fan gewonnen haben. Wie du schon sagst, macht es am Dachboden, gerade die Mischung aus Wienern und Hotelgästen zu einer schönen Erfahrung. Hast du gewusst das wir am 08. September unser neuestes Haus in Florenz eröffnen? Vielleicht schaust du mal vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße aus Wien

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Beste Lage in Wien und tolle Zimmer in unterschiedlichem Design. Komme gerne wieder. Die Gestaltung des kompletten Hotels ist einfach super. Unbedingt auch auf der Dachterasse einen Drink nehmen und die Aussicht genießen. Im Foyer gibt es einen Shop in dem man die schönen Gläser kaufen kann.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Serrata!
Bart Felix, General Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Liebe Serrata, vielen vielen Dank für deine perfekte Bewertung und das tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir doch von Design und Konzept überzeugen konnten. Du solltest definitiv noch unsere anderen Häuser besuchen, es gibt noch so viel zu entdecken. Wir würden uns freuen dich wieder begrüßen zu können. Alles Gute aus Wien

Bewertet am 15. Juli 2021

Ich kannte das 25Hours Hotel bereits aus Berlin und war mega gespannt auf das in Wien. Und was soll ich sagen? Es war famos! Perfekte Lage am MuseumsQuartier, wunderbar liebevoll ausgestattet und dekoriert bis ins kleinste Detail. Fotobox im Eingangsbereich. Mein Zimmer hatte eine Badewanne auf dem Balkon - der absolute Oberhammer! Das Motto des Hotels ist Zirkus - und überall findet man wunderschön passende Details. Frühstück gabs im Ribelli - super lecker! Das Ribelli hat eine Außen-Terrasse mit perfektem Blick aufs MuseumsQuartier - wie im Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, kerstina2013!
Bart Felix, General Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Liebe Kerstina2013, wow, vielen vielen Dank für diese perfekte Bewertung und das liebevolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen aus Berlin bestätigen konnten und du einen großartigen Aufenthalt bei uns hattest. Es würde uns natürlich sehr freuen wenn wir dich bei uns, oder einem anderen 25hours begrüßen können. Wir eröffnen dieses Jahr Florenz und Dubai, vielleicht wäre das ja was für dich :) Alles Gute aus Wien und bis bald