Bewertungen (2 868)
1 734
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 868 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2020

Zimmer super und Alles sauber. schöne große Dusche. Leider aufgrund von Corona, Hotel komplett leer. Lage super, Empfang sehr nett!
Wenn wieder alles offen ist, macht der Aufenthalt noch mehr spass. Die Bar und Restaurant leider geschlossen aufgrund der Krise.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Fuegedi!
Christian Koelling, Geschäftsführer von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Fuegedi, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wie du sagst, es ist eine schwierige Zeit und man kann das 25hours Konzept nicht komplett genießen, da wir natürlich von unseren tollen Gästen leben. Umso mehr würde es uns freuen, wenn wir dich wieder bei uns begrüßen dürfen nachdem alles überstanden ist. Dann selbstverständlich mit offener Bar und Restaurant. Hoffentlich bist bald. Alles gute aus Wien.

Bewertet am 2. März 2020

Also ich bin der Meinung um 279,5 EUR kann man in Wien wesentlich besser nächtigen. Sieht alles in allem ungepflegt und schmuddelig aus. (Bsp. Das Waschbecken ist auf einer Spanplatte montiert die komplett ausgerissen ist.) Sehr freundliche Rezeption aber der Rest ist für den Preis eine Zumutung. Als Hotelgast kann man nicht einmal einen Tisch in der Rooftop Bar reservieren. Die Töpfe beim Frühstücksbuffet haben sehr heisse und schwer Deckel.

Danke, Voyager300015!

Lieber Voyager300015, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Vielleicht weißt du noch in welchem Zimmer du warst, damit wir der Sache nachgehen können? Was das Thema mit dem Dachboden angeht, haben wir hier seit Eröffnung eine "First come, first serve" Policy. Hasugäste haben aber immer Zugang mit der Zimmerkarte, falls wir die Aufzüge für externe Gäste sperren, wenn es langsam voll wird. Vielleicht bekommen wir ja nochmal die Chance euch von euch zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Alles Gute aus Wien

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für ein langes WoE in Wien und wir kannten schon das 25hrs-Konzept aus anderen Städten. Die Atmosphäre ist wirklich sehr besonders, alles thematisch durchgehend gestylt, mit endlos vielen kleinen Details, die einen jeden Tag wieder überraschen. Zudem ausgesprochen freundliche und liebe Leute dort - nicht aufdringlich oder “fake” freundlich, alles sehr natürlich und persönlich. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen und ideal, die City zu erkunden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JensW170!

Lieber Jens, vielen vielen Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns sehr, so eine tolle Bewertung von einem Wiederholungstäter zu bekommen. Es ist schön zuhören das wir mit euch 25hours Fans gewonnen haben und wir auch in Wien euch einen wunderschönen Aufenthalt bieten konnten. Ich hoffe wir können auch in Zukunft wieder bei uns oder einem anderen 25hours Hotel begrüßen. Liebe Grüße aus Wien

Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses Hotel. 1a Lage, angrenzend an das trendige Viertel Neubau mit vielen Bars und netten kleinen Geschäften. Die UBahn ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Rooftop-Bar super für ein paar gechillte Stunden. Das Spa ideal für Entspannung nach einem anstrengenden Tag mit schweren Beinen. Das Tollste ist an den 25 Hours Hotels, das das ganze Konzept durchdacht ist und man als Kunde hier wirklich König ist. Wir feierten dort unseren Hochzeitstag und haben einen kleine Überraschung auf Zimmer bekommen!
Vielen Dank für die Herzlichkeit und Perfektion. Wir kommen wieder

Reiseart: als Paar
Danke, MonacoCoco!
Christian Koelling, Geschäftsführer von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Liebe MonacoCoco, vielen vielen Dank für diese großartige Bewertung und das wundervolle Feedback. Es freut mich das ihr euren besonderen Tag bei uns verbracht habt und wir euch diesen Tag versüßen konnten. Wann immer ihr die Gelegenheit bekommt, bei 25hours zu übernachten, würden wir uns freuen euch erneut zu begrüßen. Alles gute aus Wien.

Bewertet am 22. Februar 2020

Ich hatte dort einen sehr komfortablen Aufenthalt im stylischen Zimmer, ausgezeichnetem Frühstück und toller Lage und sehr freundlichem Kind hilfsbereitem Personal. Zudem eine kultige Bar im Hotel für ein entspanntes Abendprogramm.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 776johannp!
Christian Koelling, Geschäftsführer von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2020

Danke lieber Johann für das tolle Feedback. Freut uns natürlich sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast.