“Gemütliches Restaurant und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Das Heinz

Das Heinz
Platz Nr. 134 von 4 808 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 10 - $ 35
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: In der City, im Grünen An einem der schönsten Plätze in der Wiener City gelegen, bietet „Das Heinz“ mit seinem meterhohen, öffenbaren Fenstern einen unvergleichlichen Blick in den grünen Rudolfspark. Ein Wohnzimmer Die in weißem Holz gehaltene Einrichtung zitiert mit ihren Lamperien die alte Wiener Gastronomie in neuem Kleid. Warme Grüntöne, natürliche Materialien und viele Details mit Seele erzeugen gemeinsam eine angenehm wohnliche Atmosphäre. Für Alle Ob an der Bar, die in einem Stück aus Zinn in Frankreich gegossen wurde, im Bistro mit seinen liebevollen Details oder in einem der Sofas an der Bücherwand umgeben von Kunstwerken; jeder findet hier seinen Platz zum Trinken, Essen und Plaudern. Vielfalt ist Wunsch, Konzept und Wirklichkeit.
Bewertet 4. September 2018

Gute Gin Tonic Auswahl, sehr gute Vorspeisen, sowie Hauptgerichte. Super freundliche Bedienung. Die Portionen waren eher klein, also man schafft gut 3 Gänge. Sloppy Joe Burger kann ich empfehlen und Kaiserschmarrn sehr gut zubereitet. Inneneinrichtung ist sehr nett gestaltet. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, therealrafib!

Bewertet 26. August 2018

Nettes Lokal am schönen Rudolfsplatz mit schönem, kleinem Gastgarten, freundlicher (teils italienischer) Bedienung und gutem Essen mit Schwerpunkt auf Pferdefleisch (z.B. Tagliatelle al ragù di cavallo, Horse-Burger oder Pferdefiletsteak). Außerdem finden hier immer wieder Gin-, Rum- oder Whiskey-Verkostungen statt.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ewald65!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütlicher Abend auf der Terrasse des Heinz. Große Auswahl an Pferdfleischspezialitäten - nicht ganz mein Ding, aber der Fisch und der Salat waren auch beide sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 641OlivierF!
Bewertet 7. Mai 2018

Wir haben aufgrund Tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant aufgesucht und sind begeistert:
- Konnten draussen sitzen / innen ist es aber auch sehr nett eingerichtet
- Wiener Schnitzel war top! Die getrüffelten Eiernockerl waren sehr sehr lecker!
- Beef Tartare auch eines der besseren die wir je gegessen haben
- Bedienung rasch und freundlich

Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, absolut vertretbar, jedoch nicht wirklich preisgünstig.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sarino P!
Bewertet 31. März 2018

Hatte ein Beef Tartar und eine andere Kleinigkeit zum Essen und ich muss sagen das ich sehr überzeugt bin von dem Lokal.
Der Herr Küchenchef Dominik hat einen talentierten Geschmackssinn und macht alle Gerichte zu einem Traum der auf den Gaumen triift!
Sehr gut komme wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017