“Torte, Torte, Torte”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 6. September 2018

Man muss sie wirklich probiert haben: die Imperial Torte. Und vor allem die Kreation mit Himbeeren - es könnte eine gefährliche Sucht nach dem quadratischen Stück auslösen. Auf der Terrasse genießen!! Für mich liegt die Torte Imperial einen Wimpernschlag vor der guten alten Sacher - zwar hauchdünn, aber trotzdem Nr. 1 für Wien!!
Und der Service ist hochherrschaftlich - bei fast allen hier.
Etwas anderes außer Torte habe ich hier nie probiert.

1  Danke, samu682016!
KevinC8845, Manager von Café Imperial Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Liebe(r) samu682016

wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Rückmeldung und freuen uns besonders, dass unsere neue Geschmacksrichtung Feine Himbeere Ihnen zusagt.

" Die Nr.1 in Wien" und "hochherrschaftliches Service" sind natürlich Komplimente, die wir gerne hören und ich werde Ihr Feedback umgehend mit meinem Team teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Chang

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Geboten wird beste Wiener Küche, das Interieur gehoben, die Preise jedoch moderat. Der Tafelspitz ein Gedicht und die Imperialtorte zum Dessert ist hier ein Muss.

Danke, sflueckiger!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch vor dem Konzert im Café des Hotel imperials ist ein Genuss der Oberkellner Herr hitner hat alles im Blick sogar mandelmilch gibt es für den Kaffee

Danke, Doris F!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Philharmonische Konzerte sind das eine, aber eine kulinarische Abrundung ist das andere - und wo geht das besser als im Café Imperial.
Das Service geigt genauso brillant wie das weltberühmte Orchester- mit dem kleinen feinen Unterschied - man kann mit den Personen der Handlung auch in den Dialog treten, und das ist ebenfalls ein besonderes Vergnügen.
Der Charme der Crew besteht auch im größten Stress, stets ein Lächeln auf den Lippen und auch „extrawürschteln“ werden liebevoll erfüllt- immer ein wohltuendes Erlebnis

Danke, ursula w!
Bewertet 18. Mai 2018

Wir sind sehr enttäuscht worden. Waren schon oft frühstücken, aber das Buffet hat sich sehr verändert. Wir haben 1x 2 Eier im Glas bestellt und es sind 2x 2 Eier im Glas gekommen. Auch gibt es sehr wenig Auswahl bei den kalten Speisen (Schinken und Wurst)
Das Preis / Leistungsverhältnis ist nicht zufriedenstellend und für ein First Class Hotel einfach nicht zumutbar.

Danke, bm1104!