“Super Atmosphäre”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Cafe Imperial im gleichnamigen Hotel ist unbedingt einen Besuch wert! Wunderbar ruhige Atmosphäre, elegantes Ambiente, sehr freundliches Personal und wunderbare Mehlspeisen sowie köstlicher Kaffee. Preise dem hohen Niveau angepasst.

Danke, PeterSchmid!

Bewertet 16. Oktober 2017

Man fühlt hier das Flair der "Guten, alten Zeit".
Die Ober haben Wiener Charme und erklären geduldig fremden Gästen die Vielzahl an Kaffeevariationen.
Alle Mehlspeisen schmecken ausgezeichnet, ob Apfelstrudel oder Imperialtorte (eine köstliche Kombination von flaumiger Torte mit Marzipan und Schokoladeüberzug). Etwas Schlagobers ergänzt dieses Highlight an Torte.
Hier treffen sich die "Ladies of Vienna" mit weiteren Einheimischen sowie Gästen aus aller Welt.
Ein Ort der Entspannung und des Genusses!

Danke, Nordlandlady!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wer Kuchen mag und nicht wie beim Sacher auf einen Platz warten will ist hier genau richtig. Die Imperialtorte mit Marzipan ist ein Gedicht und auch alle anderen Variationen an Kuchen kann man empfehlen. Tee und Kaffee schmecken hervorragend. Der Preis ist hoch aber das ist klar, wenn man dort essen geht.

Danke, Atilla S!
Bewertet 6. September 2017

Das Imperial Café wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Top Bedienung, Ambiente und die klassische Auswahl an Getränken und Speisen. Der Preis orientiert sich ebenfalls, aber nicht übertrieben, auf gehobenem Niveau.

Danke, Ismail A!
Bewertet 8. August 2017

Wir wählten das Imperial für "unser" Wiener Schnitzel und haben es nicht bereut. Die Bedienung war gut, das Schnitzel sehr gut und der dazu gereichte Salat war exeptionell. Das Ambinente im Hotel ist sehr luxuriös, wunderschöne Kronleuchter. WIr sassen bei dem guten Wetter auf der Veranda. Einziger Wermutstropfen dabei war eine Gruppe tendenziell lautstarker Gäste. Die Imperial Torte übrigens kann man gut auslassen.

1  Danke, K_M_Moo!