Highlights aus Bewertungen

MichaEeela
Alle 5 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Elena hat uns bei unserem Stopp in Wien mit interessanten Hintergrundinfos über diese schöne Stadt versorgt. Humor kam auch nicht zu kurz, klare Empfehlung!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, SvronsS!
Bewertet am 25. Jänner 2020

Das besondere an dieser Führung war der (familienfreundliche) Humor der Fremdenführerin und ihr charmanter Dialekt (trotzdem gut verständlich). Da sie sehr jung ist (eine Seltenheit), habe ich mich mit Mitte Zwanzig gut identifizieren können, auch die anderen Gäste (die nicht mehr mitte Zwanzig waren) waren begeistert. Die Führung war außerdem sehr interessant und ich habe viele interessante Hintergrunddetails und Geschichten aus dem Nähkästchen erfahren. Eine sehr angenehme Führung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, MichaEeela!
Bewertet am 22. Jänner 2020

Mit einem unaufdringlichem Witz und enormen Charme führte sie mich und meine Freunde durch Wien.
Ich wohne in dieser Stadt seit 7 Jahren und habe Winkeln und Ecken entdeckt in denen ich noch nie war.
Ihre liebe zum Detail und zu kleinen Fakten belebte die ganze Führung so dass uns keine Sekunde Langweilig war. So ganz Nebenbei teilt sie ihr enormes Wissen und steckt an mit ihrer Begeisterung. Auch bei Fragen war sie kein einziges mal Verlegen zu antworten.
So viel wie bei dieser Führung habe ich in meiner ganzen Schullaufbahn nicht über die Geschichte Österreichs gelernt.

Ich werde Frau Grill mit Sicherheit wieder buchen und sie wärmstens weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Zwetschkenjoe!
Bewertet am 22. Jänner 2020

Die Führung durch die Wiener Innenstadt war nicht nur sehr informativ, sondern auch mit vielen witzigen Details gespickt. Da wird einem - sogar an einem kalten Wintertag - vor Lachen warm ums Herz. Die Führungen mit Elena Grill kann man uneingeschränkt empfehlen! (Sogar mir Kinderwagen und Kleinkind :)

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, PantherHoney!