“Aus der Tüte”

Platz Nr. 518 von 4 678 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 30. Juni 2018

Die Kellnerin war ok! Das meine ich auch genau so... also nicht besonders gut oder schlecht ! Die Preise sind auch ok... Nur was man dafür bekommt,- ...
Alles Fertigprodukte ... Brühe aus der Konserve... Kaiserschmarren,- naja ... haben wir stehen lassen... Hätte man zwar essen können bei ganz ganz großem Hunger... aber so groß war die Not dann doch nicht ... SCHADE

Danke, Antje B!

Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist etwas unhöflich und antwortet auf Fragen genervt und unverständlich! Dafür kam das Essen schnell und war sehr lecker. Zusätzlich dazu ist es nicht teuer. Ein Mittagsmenü kostet nur 6,30. Empfehlenswert für ein leckeres Schnitzel!

Danke, jannamaria910!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente mit Café Atmosphäre. Hatte eine selbstgemachte Limonade und das Schnitzel. War beides sehr lecker. Preis-Leistung ist wirklich klasse

Danke, Marco S!
Bewertet 17. Jänner 2018

Die Ausstattung des Lokals ist ein fach und robust. Dafür kann man sich in Gruppen treffen und arbeiten. Internet ist frei nur die Getränke und Speisen sind selbstverstänlich zu bezahlen. Es gibt alles was Studenten mögen. Die Preise sind niedrig und die Qualität ist gut. Der Service war top: schnell und freundlich. Da kommt man gerne einmal wieder.

Danke, Rudiger F!
Bewertet 27. November 2017

Gute Adresse für Studierende, da die Preise grösstenteils sehr studentenfreundlich sind und es zudem unter der Woche gute und günstige Mittagsmenüs gibt.
Kann das "Pikante Frühstück" außerdem echt empfehlen! Nur oft etwas überfüllt!

Danke, Sophie R!