“Preiswertes und studentisches Ambiente”
Bewertung zu Cafe Votiv

Cafe Votiv
Platz Nr. 521 von 4 770 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 17. Jänner 2018

Die Ausstattung des Lokals ist ein fach und robust. Dafür kann man sich in Gruppen treffen und arbeiten. Internet ist frei nur die Getränke und Speisen sind selbstverstänlich zu bezahlen. Es gibt alles was Studenten mögen. Die Preise sind niedrig und die Qualität ist gut. Der Service war top: schnell und freundlich. Da kommt man gerne einmal wieder.

Danke, Rudiger F!

Bewertet 27. November 2017

Gute Adresse für Studierende, da die Preise grösstenteils sehr studentenfreundlich sind und es zudem unter der Woche gute und günstige Mittagsmenüs gibt.
Kann das "Pikante Frühstück" außerdem echt empfehlen! Nur oft etwas überfüllt!

Danke, SophieR2854!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bedienung freundlich und aufmerksam. Sehr schönes Ambiente in den Arkaden.

Danke, antibasta!
Bewertet 24. Juli 2017

Wer in Wien mal ein preiswerten Kuchen und Kaffee genießen möchte bzw. auch ein gutes Tagesgericht kann gerne hier einkehren. Man muss bei einer Städtetour nicht immer nur angesagte Cafe`s und Gasthäuser besuchen. Solange Einheimische das Restaurant besuchen kann man davon ausgehen, dass es gut ist.

Danke, ulrike995!
Bewertet 24. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ich bin aus Deutschland und habe 2016 für ein halbes Semester in Wien gegenüber des Votiv's Studiert . Immer top Qualität tolles feeling gute Eigenschaften lustiges Personal , Anbei als ich gestern Mittags/ Nachmittag da war mit meinen Kollegen hat sich keine Wenigkeit geändert . Die Suppe war etwas versalzt doch aufgegessen habe ich sie . Freue mich auf ein wieder Besuch in ein paar Monaten.

3  Danke, ArdaA467!