“Angenehmer Abschluss einer Wanderung beim Heurigen”
Bewertung zu Fuhrgassl-Huber

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 27. Oktober 2018

Nach einer Wanderung vom Kahlenberg zum Leopoldsberg und dann wieder zurück zum Kahlenberg und von dort bei sonnigem Wetter wunderschön durch die herrlich herbstlich verfärbten Wälder über die Jägerwiese und den Dreimarkstein (mit dem von uns immer wieder gerne besuchten Häuserl am Roan) hinunter nach Neustift am Walde. Dort sind wir beim Fuhrgassl-Huber eingekehrt.
Der Heurige war um etwa 16.30 Uhr sehr gut besucht (auch im Garten sind Gäste gesessen), wir haben aber doch an einem für den späten Abend reservierten Tisch Platz für uns Vier erhalten, und zwar in dem sehr nett eingerichteten kleinen Stüberl. Beim Buffet hat es eine gute Auswahl an warmen und kalten Heurigenspeisen und Salaten gegeben (die Mitarbeiterin dort hätte freundlicher sein können...), die Getränke wurden freundlich serviert, und zum Abschluss haben wir noch beim sehr gut sortierten Mehlspeisenbuffet „zugeschlagen“. Alle Speisen und Getränke haben gut geschmeckt, es war somit ein angenehmer Abschluss unserer Wanderung am Nationalfeiertag!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 0664wienat!

Bewertet 3. Oktober 2018

Wir waren eine grosse Gruppe und hatten Buffet-Verpflegung, was sehr gut klappt und ausreichend vorhanden war. Vom Wein müssen wir ja nicht sprechen :-)

1  Danke, Sumsara!
Bewertet 24. September 2018

Motto: "I schau einmal..." Nach langer Zeit bin ich einmal zu einem sogenannten Klassiker gegangen, hatte einfach Lust auf einen Kümmelbraten mit einem guten Glaserl Wein. Dh. eigentlich zu einer "Touristen Absteige". ABER! Meine lieben Leute, weit gefehlt! Sehr nettes Ambiente, urig, gepflegt, traditionelles Essen mit sehr guter Qualität. Die Weine! Ich kann mich noch erinnern, ich war nicht unbedingt ein Fan von Grinzinger Weine... Angeblich hat jetzt der Junior die Finger im Spiel - einfach GRANDIOS! Mein Liebling: Chardonnay Ried Neuberg! Na dann Prost! Bis bald! PS: A, zwei Flascherl waren es schlussendlich ;-)

1  Danke, PeterUrikov!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wunderschön. Man sitzt in mitten der Weinberge und kann den leckeren Sturm trinken oder auch viele der prämierten Weine. Das Essen kann man sich vom Buffet holen welches ordentliches solides essen beinhaltet, ist auf jeden Fall einen Besuch Wert wenn man in Wien ist. Auch mit ÖPNV gut zu erreichen

Danke, Jul I!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Der Ort hat alles...die Lage, die Tradition...und das Essen, wenn man sich endlich durchgewurschtelt hat, schmeckt auch sehr gut. Nur hat man hier von Dienstleistung noch gar nichts gehört: hier heißt es „gibt‘s nicht-geht nicht“.
Es bleibt aber ein Ort, wo man zurück kommen möchte...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Piste_12!