“Crèmeschnitte 3.50 Euro!!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Da die Crèmeschnitte nicht frisch war (Blätterteig überhaupt nicht knusprug) ist der Preis echt für Touristen,die die Aida nur einmal aufsuchen und dann weiterreisen. Geschmacklich? Nichts Besonderes. Unverständlich. Einmal und nicht wieder. Über die Bedienung kann ich nur sagen,dass die Dame alleine im Service und Bedienung Theke war (Cafe aber voll). Wird hier auch beim Personal gespart? Schade für ein sog. renommiertes Unternehmen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jenniferjeanne!
Bewertung schreibenBewertungen (1 403)

1 - 5 von 1 403 Bewertungen

Bewertet 5. Juli 2021

Ich war heute in einer Aida Filiale in Wien und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Die Toiletten sind schmutzig, die Sacher Torte nur mittlerer Art und Güte. Hier habe ich definitiv mehr erwartet. Der Topfenstrudel muss deutlich luftiger werden. Das angetroffene Personal war unqualifiziert und konnte einfache Fragen nicht beantworten. Am schlimmsten war jedoch das Minzgetränk. Wasser mit Sirup und ein paar Minzblätter... was soll das?

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 359juliush!
Bewertet 23. August 2020

Aida Kaffe istder Lieferant unseres Hotels. Deshalb gab es eine gewisse Erwartungshaltung vor dem Besuch am Stephansplatz in der Fußgängerzone.
Schlechter Service, zum Kaffee gab es nicht das obligatorische Wasser, obwohl bei den Einheimischen überall das Wasser stand. Auf Anfrage gab es ein überraschtes Grinsen und dann irgendwann das Wasser. Das Eis war ok. Den Kellner hatten wir auch nicht mehr gesehen, er vermied es, an den Tisch zu kommen. Zum Bezahlen mussten wir erst jemanden suchen.
Leider, leider, wir hätten es wissen müssen, neben dem Dom, in absoluter Lauflage, konnte es nur eine Touristenfalle sein.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Salzburg14!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Aida am Stephansplatz ist nicht zu empfehlen:
Keine Desinfektion
Tische stehen zu nah beinander
Ich wurde nicht einmal ignoriert
Keine Karte, während die an den Nachbartischen zurecht gerückt wurden

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Doeltl!
Bewertet 1. August 2020

Hier stimmt endlich einmal das Preis-Leistungsverhältnis! Viele Wiener Restaurants sind nur Touristenabzocke(0,2 l Coca Cola für 4,60 €!)

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Hgpb2020!