“Gut aber nicht sehr gemütlich”
Bewertung zu Cafe-Konditorei Aida

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 13. März 2017

In der zentralste der vielen Aida- Filialen in Wien haben wir sehr guten Kuchen mit Latte macchiato erhalten. Die jungen Herren vom Service haben uns sehr freundlich und aufmerksam bedient.

Danke, Desertino!
Bewertung schreibenBewertungen (1 017)

28 - 32 von 1 017 Bewertungen

Bewertet am 5. März 2017

Also ihrem historischen Ruf wird sie leider nicht gerecht. Lage super, Personal sehr freundlich, aber der Kaffee ziemlich schwach. Eine Crema, die nach Sekunden zusammenfällt, enttäuschend.
Dabei hat Aida sie Espressomaschine nach Wien gebracht

Danke, Kainc_Norbert!
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Café wirkt renovierungsbedürftig. Die Tische sind sehr klein, man sitzt dicht an dicht mit den anderen Gästen. Der Kuchen wirkte industriell gefertigt. War geschmacklich Mittelmaß. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde das Café nicht mehr besuchen. Da gibt es bessere in Wien.

1  Danke, Freud_und_Leid!
Bewertet am 25. Februar 2017

Zentraler Treffpunkt um schnell zu einem guten Kaffee in der City zu kommen, naturgemäß eher überlaufen, Personal tut aber was es kann - immer wieder gut für einen Zwischenstopp.

Danke, r0bert1200!
Bewertet am 23. Februar 2017

Ich war ein Paar Male hier und nie wieder. Überteuert, die Tische sind hineingestoppft, die Bedienung ist urlangsam. Wenn dieses Kaffeehaus nicht mitten in der Stadt wäre, wäre wahrscheinlich keine Gäste - nur Touristen scheinen dort zu gehen und das sagt alles aus.

2  Danke, Sharon S!