“NaJa”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 5. März 2017

Also ihrem historischen Ruf wird sie leider nicht gerecht. Lage super, Personal sehr freundlich, aber der Kaffee ziemlich schwach. Eine Crema, die nach Sekunden zusammenfällt, enttäuschend.
Dabei hat Aida sie Espressomaschine nach Wien gebracht

Danke, Kainc_Norbert!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe-Konditorei Aida
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Café wirkt renovierungsbedürftig. Die Tische sind sehr klein, man sitzt dicht an dicht mit den anderen Gästen. Der Kuchen wirkte industriell gefertigt. War geschmacklich Mittelmaß. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde das Café nicht mehr besuchen. Da gibt es bessere in Wien.

1  Danke, Freud_und_Leid!
Bewertet am 25. Februar 2017

Zentraler Treffpunkt um schnell zu einem guten Kaffee in der City zu kommen, naturgemäß eher überlaufen, Personal tut aber was es kann - immer wieder gut für einen Zwischenstopp.

Danke, r0bert1200!
Bewertet am 23. Februar 2017

Ich war ein Paar Male hier und nie wieder. Überteuert, die Tische sind hineingestoppft, die Bedienung ist urlangsam. Wenn dieses Kaffeehaus nicht mitten in der Stadt wäre, wäre wahrscheinlich keine Gäste - nur Touristen scheinen dort zu gehen und das sagt alles aus.

2  Danke, Sharon S!
Bewertet am 5. Februar 2017

Für mich immer wieder Erstaunlich , in allen Aida Filialen schmeckt der Kaffee gleich gut! Bei den Mehlspeisen und Torten kann ich es ja noch nachvollziehen. Diese halten aber auch in den letzten Jahren die Größe und Qualität. Die Filiale am Stephansplatz ist natürlich in der Saison in Touristischer Hand und es kann zu Wartezeiten kommen, die Mitarbeiter sind aber immer versucht alle Gäste so schnell wie möglich zu Betreuen .

Danke, ceebeeT!