“unbedingt besuchen”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 22. Dezember 2016

Die Qualität der Torten und der Kaffee`s ist hervorragend. Auch das Personal ist ebenso.
Es ist immer was los, d.h. Platz gibt es nicht immer. Auch gibt es immer was zum Sehen, wenn man vor dem lokal sitzen kann

1  Danke, mikeamsee!
Bewertung schreibenBewertungen (1 017)

36 - 40 von 1 017 Bewertungen

Bewertet am 18. Dezember 2016

beim ersten besuch sind wir gegangen, da uns kein kellner bedienen wollte, obwohl wir öfters gerufen haben.
beim zweiten mal hat uns ein kellner vergessen, dass bestellte frühstück zu bringen....
sehr schlechtes preis leistungsverhältnis.
hier geht es rein nur ums abkassieren. die mitarbeiter wissen ganz genau, dass 90 % der besucher touristen sind, und, dass diese sowieso nur einmal kommen...

2  Danke, Ivica I!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Anlässlich des Wien Besuchens (Christkindl-Märkte) haben wollten wir auch hier "Kaffee und Kuchen" probieren, als Alternativen zu "Sacher" und "Demel".
Die Crèmeschnitten waren die besten, die wir je gegessen hatten!!

1  Danke, Mike K!
Bewertet am 8. Dezember 2016

Oberhalb vom Verkaufslokal gibt es einen Gastraum im Stil der 1970 Jahre. Die Süßspeisen Auswahl ist enorm und das Personal freundlich. Kartenzahlung ist problemlos möglich.

Danke, Martin C!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

nie wieder gehen wir in diese abgeschnudelten Cafes von Aida! die Qualität der Mehlspeisen ist auch nicht mehr das was es einmal war, alles schmeckt nach Industrieware, außerdem vergeht einem sowieso der Appetit, so schmierig ist alles

Danke, Sabine H!