“Kaffee und Kuchen am Nachmittag”
Bewertung zu Cafe-Konditorei Aida

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 9. Dezember 2016

Anlässlich des Wien Besuchens (Christkindl-Märkte) haben wollten wir auch hier "Kaffee und Kuchen" probieren, als Alternativen zu "Sacher" und "Demel".
Die Crèmeschnitten waren die besten, die wir je gegessen hatten!!

1  Danke, Mike K!
Bewertung schreibenBewertungen (1 016)

38 - 42 von 1 016 Bewertungen

Bewertet am 8. Dezember 2016

Oberhalb vom Verkaufslokal gibt es einen Gastraum im Stil der 1970 Jahre. Die Süßspeisen Auswahl ist enorm und das Personal freundlich. Kartenzahlung ist problemlos möglich.

Danke, Martin C!
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

nie wieder gehen wir in diese abgeschnudelten Cafes von Aida! die Qualität der Mehlspeisen ist auch nicht mehr das was es einmal war, alles schmeckt nach Industrieware, außerdem vergeht einem sowieso der Appetit, so schmierig ist alles

Danke, Sabine H!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl der Standort mitten in Wien liegt, fehlt es dennoch an einer gewissen Exklusivität.
Die Bedienung sehr freundlich und schnell, der Kaffee, wie immer sehr gut, lässt doch die Pattiserie zu wünschen übrig.
War früher eine Leichtigkeit zu spüren, ist jetzt der Eindruck einer industriellen Fertigung gegenwärtigig. Es fehlt einfach das gewisse Etwas.
Schade...

Danke, dimitroff46!
Bewertet am 5. November 2016

In der Aida am Stephansplatz werden Sie sich nur selten einsam fühlen. Das Lokal ist eigentlich immer sehr gut besucht, Plätze am fenster nur schwer zu bekommen. Einen Besuch ist es aber wert.

Danke, Martin C!