“Meiden! Weitergehen!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

nie wieder gehen wir in diese abgeschnudelten Cafes von Aida! die Qualität der Mehlspeisen ist auch nicht mehr das was es einmal war, alles schmeckt nach Industrieware, außerdem vergeht einem sowieso der Appetit, so schmierig ist alles

Danke, Sabine H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe-Konditorei Aida
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Obwohl der Standort mitten in Wien liegt, fehlt es dennoch an einer gewissen Exklusivität.
Die Bedienung sehr freundlich und schnell, der Kaffee, wie immer sehr gut, lässt doch die Pattiserie zu wünschen übrig.
War früher eine Leichtigkeit zu spüren, ist jetzt der Eindruck einer industriellen Fertigung gegenwärtigig. Es fehlt einfach das gewisse Etwas.
Schade...

Danke, dimitroff46!
Bewertet am 5. November 2016

In der Aida am Stephansplatz werden Sie sich nur selten einsam fühlen. Das Lokal ist eigentlich immer sehr gut besucht, Plätze am fenster nur schwer zu bekommen. Einen Besuch ist es aber wert.

Danke, Martin C!
Bewertet am 2. November 2016

Es ist dort recht schwierig, als Rollstuhlfahrer einen Platz zu bekommen. Etwas Geduld von bis zu 15 Minuten braucht es schon, aber es lohnt sich. Die Qualität der Marrronitorte war Spitze und der grosse Brauner Kaffee dazu. Die Preise passen zur Qualität und Lage des Hauses.

Danke, Daniel S!
Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten zum Abschluss der Reise nochmal einen Kaffee trinken und ein leckeres Stück torte essen wollen . Das Aida sah recht ansprechend aus......das war es aber dann leider auch.
Drinnen war alles etwas schmierig, von der Karte über das Geschirr bis hin zur Toilette. Die Auslage sah auch nicht so super aus wie man auf den ersten Blick dachte. Der Kaffee war bitter (auf Anmerkung bei der Bedienung kam allerdings keine reaktion) die Sacher torte viel zu trocken und die Schokolade sehr krümmelig. Wir hatten noch eine Maronentorte, die war allerdings noch sehr kalt, da sie eingefroren war.

Alles in allem werden wir da nicht mehr hingehen und es auch niemandem empfehlen. Lieber vor dem Besuch einen Tisch im Demel reservieren.

Danke, Anja W!