“Zentrales Kaffeehaus mit umfangreicher Süßspeisenauswahl” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 104 Dessert in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 6
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
“Zentrales Kaffeehaus mit umfangreicher Süßspeisenauswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2016

In der Aida am Stephansplatz werden Sie sich nur selten einsam fühlen. Das Lokal ist eigentlich immer sehr gut besucht, Plätze am fenster nur schwer zu bekommen. Einen Besuch ist es aber wert.

• Aufenthalt November 2016
Danke, Martin C!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hitzkirch
“Gute Speisenqualität aber etwas überfülltes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2016

Es ist dort recht schwierig, als Rollstuhlfahrer einen Platz zu bekommen. Etwas Geduld von bis zu 15 Minuten braucht es schon, aber es lohnt sich. Die Qualität der Marrronitorte war Spitze und der grosse Brauner Kaffee dazu. Die Preise passen zur Qualität und Lage des Hauses.

• Aufenthalt November 2016
Danke, Daniel S!
“Einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten zum Abschluss der Reise nochmal einen Kaffee trinken und ein leckeres Stück torte essen wollen . Das Aida sah recht ansprechend aus......das war es aber dann leider auch.
Drinnen war alles etwas schmierig, von der Karte über das Geschirr bis hin zur Toilette. Die Auslage sah auch nicht so super aus wie man auf den ersten Blick dachte. Der Kaffee war bitter (auf Anmerkung bei der Bedienung kam allerdings keine reaktion) die Sacher torte viel zu trocken und die Schokolade sehr krümmelig. Wir hatten noch eine Maronentorte, die war allerdings noch sehr kalt, da sie eingefroren war.

Alles in allem werden wir da nicht mehr hingehen und es auch niemandem empfehlen. Lieber vor dem Besuch einen Tisch im Demel reservieren.

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Anja W!
“Günstig ubd lecker ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

ich war da mit meiner Ehefrau, uns hat alles gefallen ! Gebäck und Eis lohnen sich zu probieren ! Wir haben sehr einfach Plätze gefunde

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Paolo P!
“Bedienung unakzeptabel !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2016

Habe im letzten Monat 3x versucht dort zu Frühstücken - leider erfolglos.
1x , gleich nach dem Aufsperren, als einziger Gast 15 Min gewartet - niemand gekommen. Trotz zweimaligem Bestellversuch wird in der Vitrine umgeräumt und sauber gemacht... Also bin ich gegangen.
Eine Woche später, als ich um 8:00 hinkomme - überfüllter Schanigarten, 2 Damen nehmen jetzt alle Bestellungen pauschal auf - Wartezeit ungewiss ...
Heute, 8:15 - wirkt ruhig, ein paar Tische besetzt und schon versorgt - trotzdem keine Bedienung zusehen - warte ein paar Minuten dann versuche ich drinnen zu bestellen.
Leider haben sich die Damen in die Küche zurückgezogen und tratschen dort - Danke !
Aida am Stephansplatz - Sorry, das war's

• Aufenthalt September 2016