“Zu wenig Personal, komplizierte WC-Abrechnung aber zentraler Ort”
Bewertung zu Cafe-Konditorei Aida

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 6
“Zu wenig Personal, komplizierte WC-Abrechnung aber zentraler Ort”
Bewertet am 16. Juli 2016

Das Personal ist engagiert, aber überfordert. Die Wartezeiten sind lange, obwohl sie ständig unterwegs sind - es ist einfach zu wenig Personal da.

Die WC-Abrechnung ist umständlich. Man muss einen Euro haben und auslegen, dann bei der Kellnerin sich mit dem Konsumationsbon das Geld wieder holen.

Der obligatorische Topfengolatschen-Test konnte nicht durchgeführt werden, da keine Golatschen mehr da waren.

Früher galt die Aida als preiswerter Geheimtipp - preiswert kann man getrost streichen, beim Tipp.

Eine Kartenzahlung ist theoretisch möglich, muss aber angeblich vor dem Beginn des Zahlungsvorganges bekannt gegeben werden.

Die Aussicht auf den Stephansplatz ist einzigartig, das entschädigt ein bisschen für andere Unzulänglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, Martin C!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Was passiert mit Caffe Aida ?”
Bewertet am 14. Juli 2016

Aida ist sicher über Grenzen bekannt.Ich ladte meine Gaesten zum Kaffe und Kuchen an..Wir bekammen die bekannten ein bischen saureliches Kffe (OK) aber dann kein einzige Prrodukt war auf das bekannte Niveau Aida...Ausser ein Topfenkolatchen.Die Esterhazytorten,Punschkrapfen,Mignons waren unerkanntbar.Eine Msse des Materials,süss.Esterhazytorte auch nicht ganz frisch.Urlaubszeiit auch in derLaboratoren Aida ?Lehrlinge am Werk?
...oder ein verdamten schlechte Tag ?

• Aufenthalt Juli 2016
Danke, amefa!
Beitragender der Stufe 3
“Super Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 4. Juli 2016

Wir waren zweimal im Cafe Aida zum Frühstück am Wochenende. Jedes Mal sind wir erstklassig bedient worden, haben sehr lecker gefrühstückt und auch die gute Lage genossen, in dem wir alle anderen Touristen beobachtet haben. Ein guter Start für einen Sight-Seeing-Tag in Wien!

• Aufenthalt Juni 2016
Danke, Anke S!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kaffee und Kuchen sehr gut”
Bewertet am 26. Juni 2016

Wir hatten Sachertorte mit "Schlag" und Melange - hat alles sehr gut geschmeckt. Die Tische sind etwas klein und stehen auch ziemlich eng um möglichst viele Gäste empfangen zu können. Aber das hat mich nicht gestört, mir hat es gefallen.

• Aufenthalt Juni 2016
Danke, Walter E!
Gmunden, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1 423 "Hilfreich"-
“Teurer, schlechter Cafe, genervter Service”
Bewertet am 6. Juni 2016

Einmal und nie wieder, das kann ich hier leider nur sagen!
Kleine Tische, die viel zu eng aneinander gereiht sind, der Service wirkt sehr genervt, die Preise auch für Wiener Verhältnisse sehr teuer.
Am schlimmsten ist der Cafe, doppelter Espresso,. schmeckt nach nichts und kostet viel,. aber bei der Lage ist das wohl egal, hier purzeln reihenweise die Touristen rein.
Wer guten Cafe will ist hier vielleicht nicht an der richtigen Adresse

Aufenthalt Juni 2016
2 Danke, Christian U!